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Sky on Demand über MR401 ohne Ton

2 years ago

Hallo, 

ich nutze Sky über den Telekom Media Receiver  401,  und ja ich habe diese Woche festgestellt das ich bei manchen Filmen und Serien (Zb. Zurück in die Zukunft, Der Pass oder auch das Boot) hab ich keinen Ton. 
Genauer gesagt bei der App „Sky on Demand“ 

Werkseinstellung Zurücksetzung hat nix gebracht.  Ich dachte dann erst, es liegt vielleicht am alten TV . Aber auch mein neuer Fernseher bringt kein Ton raus. 

was kann das sein.?  

bitte um Rückmeldung  Unterstützung. Danke. mlg Norbert 

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    • 2 years ago

      Nobbl182

      ich habe diese Woche festgestellt das ich bei manchen Filmen und Serien (Zb. Zurück in die Zukunft, Der Pass oder auch das Boot) hab ich keinen Ton.

      ich habe diese Woche festgestellt das ich bei manchen Filmen und Serien (Zb. Zurück in die Zukunft, Der Pass oder auch das Boot) hab ich keinen Ton. 
      Nobbl182
      ich habe diese Woche festgestellt das ich bei manchen Filmen und Serien (Zb. Zurück in die Zukunft, Der Pass oder auch das Boot) hab ich keinen Ton. 

      Hab ich auch, zurück und nochmal starten hilft, manchmal auch Pause oder hin und her spulen.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @ollyschwabe 

      @viper.de 

       

      Danke für eure Teilnahme im Forum bei meinem Problem.

       

      @viper.de  ich Probier das mal aus. 

      Ansonsten hoffe ich, dass sich zeitig ein Telekom Mitarbeiter meldet. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Nobbl182.

       

      haben die Tipps geholfen? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Answer

      from

      2 years ago

      @Inga Kristina J.  momentan gehts wieder, ohne das ich großartig was gemacht  habe.

       

      mlg Norbert 

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Inga Kristina J.  momentan gehts wieder, ohne das ich großartig was gemacht  habe.

       

      mlg Norbert 

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    • 2 years ago

      Hallo @Nobbl182,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Ich habe deine Meldung auch gleich als Lösung gekennzeichnet. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

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      Answer

      from

      2 years ago

      Bitte was? Nur weil das Problem im Moment nicht auftritt, heißt es doch nicht, daß es gelöst ist! Das ist hier ja wie bei der Bahn...ein ausgefallener Zug kann auch keine Verspätung haben...

      Answer

      from

      2 years ago

      @Türkan Ü. 

      Da muss ich @ollyschwabe  100% zustimmen. Irgendwo muss ja ein Fehler sein. Nur weil es jetzt wieder funktionierte..  heißt es nicht das es nächste Woche wieder geht.  

       

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