Gelöst

Sky on Demand über MR401 ohne Ton

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich nutze Sky über den Telekom Media Receiver  401,  und ja ich habe diese Woche festgestellt das ich bei manchen Filmen und Serien (Zb. Zurück in die Zukunft, Der Pass oder auch das Boot) hab ich keinen Ton. 
Genauer gesagt bei der App „Sky on Demand“ 

Werkseinstellung Zurücksetzung hat nix gebracht.  Ich dachte dann erst, es liegt vielleicht am alten TV . Aber auch mein neuer Fernseher bringt kein Ton raus. 

was kann das sein.?  

bitte um Rückmeldung  Unterstützung. Danke. mlg Norbert 

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    • vor 2 Jahren

      Nobbl182

      ich habe diese Woche festgestellt das ich bei manchen Filmen und Serien (Zb. Zurück in die Zukunft, Der Pass oder auch das Boot) hab ich keinen Ton.

      ich habe diese Woche festgestellt das ich bei manchen Filmen und Serien (Zb. Zurück in die Zukunft, Der Pass oder auch das Boot) hab ich keinen Ton. 
      Nobbl182
      ich habe diese Woche festgestellt das ich bei manchen Filmen und Serien (Zb. Zurück in die Zukunft, Der Pass oder auch das Boot) hab ich keinen Ton. 

      Hab ich auch, zurück und nochmal starten hilft, manchmal auch Pause oder hin und her spulen.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ollyschwabe 

      @viper.de 

       

      Danke für eure Teilnahme im Forum bei meinem Problem.

       

      @viper.de  ich Probier das mal aus. 

      Ansonsten hoffe ich, dass sich zeitig ein Telekom Mitarbeiter meldet. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nobbl182.

       

      haben die Tipps geholfen? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Inga Kristina J.  momentan gehts wieder, ohne das ich großartig was gemacht  habe.

       

      mlg Norbert 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Inga Kristina J.  momentan gehts wieder, ohne das ich großartig was gemacht  habe.

       

      mlg Norbert 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Nobbl182,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Ich habe deine Meldung auch gleich als Lösung gekennzeichnet. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bitte was? Nur weil das Problem im Moment nicht auftritt, heißt es doch nicht, daß es gelöst ist! Das ist hier ja wie bei der Bahn...ein ausgefallener Zug kann auch keine Verspätung haben...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Türkan Ü. 

      Da muss ich @ollyschwabe  100% zustimmen. Irgendwo muss ja ein Fehler sein. Nur weil es jetzt wieder funktionierte..  heißt es nicht das es nächste Woche wieder geht.  

       

      Uneingeloggter Nutzer

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