Gelöst

Sky on demand

vor 5 Jahren

Warum kann ich nach Update der Sky on Demand App nur nur auf einem Media Receiver Sky on demand schauen?

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    • vor 5 Jahren

      Kongox

      Warum kann ich nach Update der Sky on Demand App nur nur auf einem Media Receiver Sky on demand schauen?

      Warum kann ich nach Update der Sky on Demand App nur nur auf einem Media Receiver Sky on demand schauen?

      Kongox

      Warum kann ich nach Update der Sky on Demand App nur nur auf einem Media Receiver Sky on demand schauen?


      @Kongox  Warum was kommt für eine Meldung bei Sky go? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Kongox,

       

      falls du schon die neue Version hast, gilt folgendes:

      auf der Sky -Geräteliste werden jetzt auch die MR oder die Boxen registriert.

      Maximal 5 Geräte erlaubt Sky (du kannst ein anderes Gerät deiner Wahl von der Liste löschen und einen weiteren MR der Liste zufügen)

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @blue.de was genau funktioniert nicht mehr? Treten innerhalb der Sky On Demand App Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. Das Du das bei Sky direkt gemeldet hast, war definitiv richtig.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Generell funktioniert es ja. Ich kann das On Demand aber nicht mehr auf 2 oder mehr Receivern gleichzeitig schauen.

      Da es sich jetzt wohl als "Sky GO Gerät" zu erkennen gibt, was 0 sinn macht da es für mich nichts mit SKY GO zu tun hat.

      Vorher funktionierte das ohne Probleme.

       

      Anderes Beispiel schaut jemand zu Hause über den Reciever einen Film über den Reciever kann ich unterwegs Fußball gucken vergessen, da ja nur ein Gerät gleichzeitig Streamen kann dank dem neuen Update.

       

      Auch gibt es keine Favoriten oder "Meine Liste" was es bis zum unangekündigten Update auch funktionierte.

       

       

      Leider warte ich vergebens auf eine Rückmeldung von Sky...

       

      Bin nicht der einzige Nutzer dem das Übel aufstößt 

      https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-amp-On-Demand/td-p/445665

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @blue.de ich wusste nicht was Du meintest, daher wollte ich da noch mal nachgefragt haben. Aber die passende Antwort ist hier in der Tat schon als Lösung markiert. Tut mir Leid, ich kann Dir leider nichts anderes mitteilen.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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