Gelöst
Sky on Demand!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern (oder zumindest ist es mir gestern aufgefallen, da einige Tage nicht genutzt!) das Problem, dass ich über den MR 401 keine Sky on Demand Inhalte abspielen kann! Es erscheint nach Aufruf der Inhalte die Meldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgerufen werden, bitte versuche es später noch einmal! (Fehler e124b0b9). Das normale laufende Programm ist nicht betroffen! Weiss jemand Rat?
2265
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1133
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
na das ging ja super schnell mit dem Austausch und es hat ja scheinbar doch die Probleme du die mit dem "alten" hattest alle gelöst. Prima, so soll es sein.
Deine Fragen hat @falk2010 schon beantwortet. Es ist richtig, dass "nur" der Receiver ausgetauscht wird. HDMI Kabel + FB wären Zubehör. Ist alles richtig so. Frage 2. hattest du dir ja selbst beantwortet.
Gruß
Sören M.
0