Gelöst

Sky on Demand!

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe seit gestern (oder zumindest ist es mir gestern aufgefallen, da einige Tage nicht genutzt!) das Problem, dass ich über den MR 401 keine Sky on Demand Inhalte abspielen kann! Es erscheint nach Aufruf der Inhalte die Meldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgerufen werden, bitte versuche es später noch einmal! (Fehler e124b0b9). Das normale laufende Programm ist nicht betroffen! Weiss jemand Rat?

2265

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      na das ging ja super schnell mit dem Austausch und es hat ja scheinbar doch die Probleme du die mit dem "alten" hattest alle gelöst. Prima, so soll es sein.

      Deine Fragen hat @falk2010 schon beantwortet. Es ist richtig, dass "nur" der Receiver ausgetauscht wird. HDMI Kabel + FB wären Zubehör. Ist alles richtig so. Frage 2. hattest du dir ja selbst beantwortet. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2774

    0

    9

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    562

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1133

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1213

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1836

    0

    1