Gelöst

Sky on Demand!

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe seit gestern (oder zumindest ist es mir gestern aufgefallen, da einige Tage nicht genutzt!) das Problem, dass ich über den MR 401 keine Sky on Demand Inhalte abspielen kann! Es erscheint nach Aufruf der Inhalte die Meldung "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgerufen werden, bitte versuche es später noch einmal! (Fehler e124b0b9). Das normale laufende Programm ist nicht betroffen! Weiss jemand Rat?

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    • vor 4 Jahren

      Hast du den Receiver schon einmal üer den kleinen Schalter auf der Rückseite aus- und nach wenigen Sekunden wieder eingeschaltet?

       

      Ein generelles Problem mit Sky On Demand würde ich ausschleissne, mein dad hat diese Woche Wonder Woman und Arctic schauen können.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, habe ich, funktionierte aber leider auch nicht! Hatte auch mal längere Zeit gewartet und dann wieder eingeschaltet!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Problem gelöst! Hört sich vielleicht komisch an, aber scheint so zu sein! Wenn man das Signal vom MR401 über der in meinen Besitz befindlichen Soundbar zum FS schleift, funktioniert Sky on Demand nicht! Kurioserweise aber anscheinend nur Sky on Demand, bei anderen Mediatheken habe ich das noch nicht beobachtet! Soundbar ist die Samsung HW-R530! Zum besseren Verständnis, warum erst seit gestern, vorher hatte ich den MR wie jetzt direkt am FS!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @Gelöschter Nutzer,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
      Schön, dass Sie eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben.
      Falls wieder etwas ist, melden Sie sich gerne.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      25

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Update! Frage 2 hat sich nach eingehender Betrachtung des Kartons erledigt!

      Update!

      Frage 2 hat sich nach eingehender Betrachtung des Kartons erledigt!

      Update!

      Frage 2 hat sich nach eingehender Betrachtung des Kartons erledigt!


      Zu Frage 1: ja, das ist m.W. nach normal.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      na das ging ja super schnell mit dem Austausch und es hat ja scheinbar doch die Probleme du die mit dem "alten" hattest alle gelöst. Prima, so soll es sein.

      Deine Fragen hat @falk2010 schon beantwortet. Es ist richtig, dass "nur" der Receiver ausgetauscht wird. HDMI Kabel + FB wären Zubehör. Ist alles richtig so. Frage 2. hattest du dir ja selbst beantwortet. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Lösung des Problems @Sören M.  

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      dischu1971

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      na das ging ja super schnell mit dem Austausch und es hat ja scheinbar doch die Probleme du die mit dem "alten" hattest alle gelöst. Prima, so soll es sein.

      Deine Fragen hat @falk2010 schon beantwortet. Es ist richtig, dass "nur" der Receiver ausgetauscht wird. HDMI Kabel + FB wären Zubehör. Ist alles richtig so. Frage 2. hattest du dir ja selbst beantwortet. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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