Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky one Demand bricht ab

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe einen neuen Router bekommen. Smart3 für 724 V. Wenn ich jetzt über den Receiver 400 bei Sky on Demand einen Film/Serien anschauen möchte bleiben diese nach kurzer stehen und es erscheint eine Meldung "Der Film kann nicht wiedergegeben werden" Habe jetzt schon den Receiver und Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt, was aber auch nicht geholfen hat. Hatte jemand vielleicht auch schon mal dieses Problem und weiß Abhilfe?

  •  

566

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und danke für die Hinweise. Hier ein kurzer Abschlussbericht. Nachdem ich einen weiteren Router Smard 3 bekommen habe, es wurde vermutet das die Software nicht geladen wurde, habe ich nach einem weiteren Telefonat meinen Smart3 wieder angeschlossen da der Techniker Messungen vornehmen wollte. Dieser Techniker musste dann seinen Resturlaub nehmen. Nachdem ich eine SMS erhalten habe das meine Störung beseitigt sei, habe ich wieder angerufen und hatte dann einen Techniker, der mir den Receiver 401 geschickt hat, wodurch das Problem gelöst wurde😀man muss halt nur den richtigen Techniker erreichen🤣🤣

       

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    338

    2

    2

    Gelöst

    in  

    15163

    0

    8

    Gelöst

    in  

    3873

    8

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    566

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    310

    0

    2