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Sky - Online Registrierung und Login bei Sky.de / SkyGo App fehlerhaft für Telekom Kunden

6 years ago

Moin zusammen,

 

Sky raubt mir noch den letzten Nerv... Lachend

 

Nachdem mir @Sören M. netterweise geholfen hat bei Sky die Freischaltung meiner Sender zu erwirken stellt sich die "Rückkehr" zu Sky weiterhin schwierig dar.

 

Nachdem ich mich nun mehrere Tage nicht bei sky.de mittels meiner Kundennummer registrieren konnte und somit auch kein SkyGo nutzen kann habe ich nach 3 unbeantworteten Mails an Sky nun dann doch zum Hörer gegriffen und von der Sky Hotline die Nummer des / eines technischen Supports (0180 - 6130 0001) bekommen.

Dort schien das "Problem" bekannt zu sein und es erfolgte die Antwort:
Es liegt eine Störung vor die lediglich Telekom Kunden betrifft. Es ist derzeit für Telekom Kunden nicht möglich sich via der übermittelten Sky Kundennummer einzuloggen oder zu registrieren. Es handelt sich hierbei um eine temporäre Störung!

 

Liebes Telekom Team, ist Euch etwas derartiges bekannt? Mir kommt das schon wieder schwachsinnig vor, was bei Sky da abläuft...

Scheinbar scheine ich aber nicht der einzige mit der Problematik zu sein, da sich im Sky Forum die Beiträge mit ähnlicher Problematik häufen.

 

Achja, für alle betroffenen... Lösung laut Sky: Einfach immer weiter probieren, irgendwann gehts bestimmt wieder!!!

Humor haben sie, die Jungs von Sky Frustriert

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Guten Morgen @T7TAN,

    bei diesem Fehler kann ich dir leider nicht helfen. Der Login bei Sky Go / Kundencenter hat keinen Einfluss darauf, wo deine Sky Pakete freigeschaltet sind, also sprich bei uns. Der Fehler muss von Sky in deren Systemen gesucht werden. Uns werden in dem Sinne keine Vertragsdaten übermittelt. Normalerweise klären die Sky Mitarbeiter sowas aber schnell.

    Gruß
    Sören M.

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    Answer

    from

    6 years ago

    Guten Abend in die Runde,

     

    mittlwerweile habe ich x Mal Kontakt zu Sky gehabt und wurde sowohl per Mail als auch am Telefon immer wieder vertröstet, dass es sich um eine "bekannte Störung bei Telekom Kunden" handelt... Ich mag da nicht dran glauben und @Sören M. hat dies ja auch bestätigt.

    Bin ich denn der Einzigste mit diesem Problem hier in der Community???

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @ahros,

    ich habe gerade noch mal nach dem Status geschaut.
    Heute wurden die Sky Pakete aktiviert und sind jetzt auch über den Media Receiver nutzbar.
    Fröhlich
    Die Kündigung der Option MagentaSport mit Sky Sport Kompakt habe ich wieder zum ursprünglichen Termin eingebucht.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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