Gelöst

Sky Option Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

mir wurde am 13.08.2019 mein Magenta Zuhause M mit Magenta TV freigeschaltet. Soweit ist auch alles gut. Ich habe laut Vertrag jedoch ein 1-jähriges, kostenloses Sky Abo (inkl. 1 frei wählbaren Paket, in meinem Fall Bundesliga) inklusive. Diesbezüglich habe ich bis jetzt noch keinerlei Information erhalten ob, wann und wie das Paket bei mir freigeschaltet wird. Derzeit kann ich lediglich Sky Sport kompakt nutzen.

Vielleicht kann mir hier kurz jemand weiterhelfen?

 

Besten Dank!

706

0

23

    • vor 6 Jahren

      sebinho78

      Hallo liebes Telekom hilft Team, mir wurde am 13.08.2019 mein Magenta Zuhause M mit Magenta TV freigeschaltet. Soweit ist auch alles gut. Ich habe laut Vertrag jedoch ein 1-jähriges, kostenloses Sky Abo (inkl. 1 frei wählbaren Paket, in meinem Fall Bundesliga) inklusive. Diesbezüglich habe ich bis jetzt noch keinerlei Information erhalten ob, wann und wie das Paket bei mir freigeschaltet wird. Derzeit kann ich lediglich Sky Sport kompakt nutzen. Vielleicht kann mir hier kurz jemand weiterhelfen? Besten Dank!

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

      mir wurde am 13.08.2019 mein Magenta Zuhause M mit Magenta TV freigeschaltet. Soweit ist auch alles gut. Ich habe laut Vertrag jedoch ein 1-jähriges, kostenloses Sky Abo (inkl. 1 frei wählbaren Paket, in meinem Fall Bundesliga) inklusive. Diesbezüglich habe ich bis jetzt noch keinerlei Information erhalten ob, wann und wie das Paket bei mir freigeschaltet wird. Derzeit kann ich lediglich Sky Sport kompakt nutzen.

      Vielleicht kann mir hier kurz jemand weiterhelfen?

       

      Besten Dank!

      sebinho78

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

      mir wurde am 13.08.2019 mein Magenta Zuhause M mit Magenta TV freigeschaltet. Soweit ist auch alles gut. Ich habe laut Vertrag jedoch ein 1-jähriges, kostenloses Sky Abo (inkl. 1 frei wählbaren Paket, in meinem Fall Bundesliga) inklusive. Diesbezüglich habe ich bis jetzt noch keinerlei Information erhalten ob, wann und wie das Paket bei mir freigeschaltet wird. Derzeit kann ich lediglich Sky Sport kompakt nutzen.

      Vielleicht kann mir hier kurz jemand weiterhelfen?

       

      Besten Dank!


      @sebinho78  Ist es ein Neuvertrag oder Wechsler? Sind noch Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung? 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Neuvertrag ohne offene Aufträge

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @sebinho78,

       

      ca. 3 - 5 Tage nach erfolgreicher Bereitstellung deiner Magenta TV- Option bekommst du einen Sky- Voucher zur Einlösung.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @sebinho78,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Wie ich gesehen habe, hat @Gelöschter Nutzer bereits die richtige Info an dich gegeben.

      Viele Grüße Anja N.

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Ah ok, jetzt weiß ich was Du meinst. Klingt ja nicht so toll. Wäre nett, wenn sich jemand vom Team schnellstmöglich darum kümmern könnte. 

       

      Grüße und schönes WE!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hoffe hier meldet sich bald jemand vom Team?! Ich hänge gerade etwas ratlos in der Luft... 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Problem durch ein nettes Telefonat mit der Telekom Hotline gelöst 👍🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Problem durch ein nettes Telefonat mit der Telekom Hotline gelöst 👍🏻

      0

    • vor 6 Jahren

      Ichhabe am 1.10.2019 MagentaSport mit Sky Sport Kompakt dazugebucht, 

      Gerne hätte ich eine Information wie das Programm im PC nutzen, und im Tv mit MediaReceiver 601 SAT

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Werschnitzky Ottmar  einfach mal durchschalten. Ea gibt keine generelle Platzierung, bei einem ist es bei 100 beim anderen 200

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Werschnitzky Ottmar,

       

      ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Werschnitzky Ottmar

      ... Eine verständliche Nachricht eilt, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muß. ...

      ...

      Eine verständliche Nachricht eilt, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muß.

      ...

      Werschnitzky Ottmar

      ...

      Eine verständliche Nachricht eilt, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muß.

      ...


      So eilig scheint es dann doch nicht zu sein Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2606

    0

    3

    Gelöst

    in  

    229

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1923

    0

    3

    Gelöst

    in  

    426

    0

    4