Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky-Option nicht genutzt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider konnte mir über die Hotline und der Chat-Funktion nicht geholfen werden.
Ich versuche dementsprechend mein Glück hier mal...
Ich habe im August vergangenen Jahres ein Magenta Zuhause Tarif bei der Telekom abgeschlossen. Bei dem Angebot war auch die Sky-Option dabei. Den entsprechenden Code habe ich auch zügig per Mail erhalten. Da ich allerdings bereits ein Sky-Abo hatte/habe und mir davor auch gar nicht bewusst war dass das Angebot auch eine Sky-Option beinhaltet, habe ich den Gutschein quasi verfliegen lassen. Ich habe ihn nicht eingelöst.
Nun habe ich allerdings von dem Vergleichsportal würde ich damals gebucht eine Mail erhalten, dass ich die Sky-Option kündigen muss, sonst fallen ab dem 13. Monat weitere monatliche Kosten an.
Stimmt das? Ich habe den Gutschein schließlich nie eingelöst?
Hat diesbezüglich bereits jemand Erfahrungen gesammelt?
Wie muss ich mich verhalten?
Muss ich was kündigen?
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Alex
420
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
252
0
3
203
0
3
1242
0
4
1186
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
also wenn du den Code nicht eingelöst hast, sollte sich auch keine Verlängerung einspielen. Aber hinterlege mir zur Sicherheit einmal bitte deine Kundendaten im Profil, damit ich nachprüfen kann.
Bitte gib mir auch noch kurz Bescheid, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D.
Habe ich hinterlegt. 😊
0
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D. @Valexus wäre bereit. 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Kann mir eventuell noch jemand anderes vom "Telekom hilft Team" helfen? 🙂
0
1
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D.
Hast du schon was herausgefunden?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen
Ich habe mir gerade deinen Vertrag angeschaut und sehe hier kein aktives Sky-Abo - somit musst du hier auch nichts kündigen.
Grüße
Alexander M.
1
von
vor 5 Jahren
@Alexander M.
Ich habe dich leider um eine Sekunde verpasst... war leider nicht schnell genug am Handy 😀
Mich hatte nur stutzig gemacht, dass mir unter meinen Tarifoptionen dort was angezeigt wurde und auch mein Vergleichsportal mich per Mail kontaktiert hat, dass ich da was kündigen müsste.
Aber wenn das so ist, bin ich doch froh! Besten Dank! 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Alexander M.
Ich habe dich leider um eine Sekunde verpasst... war leider nicht schnell genug am Handy 😀
Mich hatte nur stutzig gemacht, dass mir unter meinen Tarifoptionen dort was angezeigt wurde und auch mein Vergleichsportal mich per Mail kontaktiert hat, dass ich da was kündigen müsste.
Aber wenn das so ist, bin ich doch froh! Besten Dank! 😊
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von