Gelöst

Sky Paket bei offenem,anderen Auftrag....

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich denke, ich könnte hier auch einmal Hilfe & Info vom Telekom-Hilft-Team benötigen ☺️

Habe gerade ein Sky Paket gebucht über einen Gutschein Code. Jetzt sehe ich allerdings, dass meine Kündigung des Magenta Sport Pakets noch als offener Auftrag drin steht. Diese wird erst im August 2020 aktiv. Könnt ihr das irgendwie auflösen, dass sich das nicht noch 9 Monate im Wege steht ? 

Danke für kurze Info dazu.

 

Viele Grüße

Baer

374

8

    • vor 5 Jahren

      baer12

      Hallo zusammen, ich denke, ich könnte hier auch einmal Hilfe & Info vom Telekom-Hilft-Team benötigen ☺️ Habe gerade ein Sky Paket gebucht über einen Gutschein Code. Jetzt sehe ich allerdings, dass meine Kündigung des Magenta Sport Pakets noch als offener Auftrag drin steht. Diese wird erst im August 2020 aktiv. Könnt ihr das irgendwie auflösen, dass sich das nicht noch 9 Monate im Wege steht ? Danke für kurze Info dazu. Viele Grüße Baer

      Hallo zusammen,

       

      ich denke, ich könnte hier auch einmal Hilfe & Info vom Telekom-Hilft-Team benötigen ☺️

      Habe gerade ein Sky Paket gebucht über einen Gutschein Code. Jetzt sehe ich allerdings, dass meine Kündigung des Magenta Sport Pakets noch als offener Auftrag drin steht. Diese wird erst im August 2020 aktiv. Könnt ihr das irgendwie auflösen, dass sich das nicht noch 9 Monate im Wege steht ? 

      Danke für kurze Info dazu.

       

      Viele Grüße

      Baer

      baer12

      Hallo zusammen,

       

      ich denke, ich könnte hier auch einmal Hilfe & Info vom Telekom-Hilft-Team benötigen ☺️

      Habe gerade ein Sky Paket gebucht über einen Gutschein Code. Jetzt sehe ich allerdings, dass meine Kündigung des Magenta Sport Pakets noch als offener Auftrag drin steht. Diese wird erst im August 2020 aktiv. Könnt ihr das irgendwie auflösen, dass sich das nicht noch 9 Monate im Wege steht ? 

      Danke für kurze Info dazu.

       

      Viele Grüße

      Baer


      Warte mal auf @Sören M.  , der kann bei solchen Dingen zaubern 😉

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @baer12 klar, lass uns hierzu doch gerne mal sprechen. Wann kann ich Dich am besten anrufen? Wir können die Kündigung ja erstmal raus nehmen und anschließend wieder einstellen. Zwinkernd

      @Gelöschter Nutzer nicht nur @Sören M. kann zaubern 🧙

      Grüße Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anne W. ,

       

      du bist dann unsere Magierin 😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @baer12 danke für das spontane Telefonat Fröhlich Wie besprochen habe ich die Kündigung storniert und sobald Sky gebucht ist, stelle ich diese wieder ein. Ich sage Dir dann aber hier noch mal Bescheid.

      @Gelöschter Nutzer klingt gut Zwinkernd

      Beste Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super, danke für die schnelle Hilfe 😄 

       

      Bis Dienstag 👋🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @baer12 so wie ich sehe funktioniert Sky seit dem 24. November Fröhlich Daher habe ich gerade die Kündigung für MagentaSport erneut eingestellt. Die Bestätigung bekommst Du parallel natürlich auch noch mal per E-Mail.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Anne W. 

      ja, ist bestens durchgelaufen und funktioniert seit Sonntag schon. Danke für die schnelle Hilfe ! 🙂

       

      Liebe Grüße und einen angenehmen Start in den Tag 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      362

      0

      1

      in  

      381

      0

      1

      in  

      205

      0

      2

      Gelöst

      in  

      307

      0

      2

      in  

      229

      0

      3