Gelöst
Sky Paket bei offenem,anderen Auftrag....
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich denke, ich könnte hier auch einmal Hilfe & Info vom Telekom-Hilft-Team benötigen ☺️
Habe gerade ein Sky Paket gebucht über einen Gutschein Code. Jetzt sehe ich allerdings, dass meine Kündigung des Magenta Sport Pakets noch als offener Auftrag drin steht. Diese wird erst im August 2020 aktiv. Könnt ihr das irgendwie auflösen, dass sich das nicht noch 9 Monate im Wege steht ?
Danke für kurze Info dazu.
Viele Grüße
Baer
374
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
381
0
1
vor 4 Jahren
205
0
2
vor 5 Jahren
229
0
3
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich denke, ich könnte hier auch einmal Hilfe & Info vom Telekom-Hilft-Team benötigen ☺️ Habe gerade ein Sky Paket gebucht über einen Gutschein Code. Jetzt sehe ich allerdings, dass meine Kündigung des Magenta Sport Pakets noch als offener Auftrag drin steht. Diese wird erst im August 2020 aktiv. Könnt ihr das irgendwie auflösen, dass sich das nicht noch 9 Monate im Wege steht ? Danke für kurze Info dazu. Viele Grüße Baer
Hallo zusammen,
ich denke, ich könnte hier auch einmal Hilfe & Info vom Telekom-Hilft-Team benötigen ☺️
Habe gerade ein Sky Paket gebucht über einen Gutschein Code. Jetzt sehe ich allerdings, dass meine Kündigung des Magenta Sport Pakets noch als offener Auftrag drin steht. Diese wird erst im August 2020 aktiv. Könnt ihr das irgendwie auflösen, dass sich das nicht noch 9 Monate im Wege steht ?
Danke für kurze Info dazu.
Viele Grüße
Baer
Warte mal auf @Sören M. , der kann bei solchen Dingen zaubern 😉
0
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer nicht nur @Sören M. kann zaubern 🧙
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W. ,
du bist dann unsere Magierin 😀
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer klingt gut
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, danke für die schnelle Hilfe 😄
Bis Dienstag 👋🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beste Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Anne W.
ja, ist bestens durchgelaufen und funktioniert seit Sonntag schon. Danke für die schnelle Hilfe ! 🙂
Liebe Grüße und einen angenehmen Start in den Tag 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von