Gelöst
Sky Paket zu Magenta nicht erhalten
vor 6 Jahren
Moin,
Ich habe am 17.04 einen neuen Vertrag bei der Telekom geschlossen. Dabei buchte ich Magenta M und mir wurde die Sky Bundesliga zugesichert (wie es in dem Moment die Aktion war).
Ich wurde daraufhingewiesen, dass ich den Sky Zugang später erhalten sollte, daher stünde er nicht in meiner Auftragsbestätigung.
Nachdem ich mehrfach im Shop vetröstet wurde, konnte mir der Mitarbeiter, welcher den Vertrag mit mir abschloss mich nur darauf verweisen, dass die Aktion abgelaufen sei und ich Sky nun nicht mehr erhalten könnte. Der gleicher, welcher mir zusicherte, dass ich dies könnte.
Wie kann nun gewährleistet werden, dass mir die verabredeten Konditionen zugesichert werden?
Mit freundlichen Grüßen,
Lennart
832
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
291
0
3
vor 5 Jahren
228
0
3
vor 3 Jahren
204
0
2
vor 6 Jahren
@Chesse
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab meine Kundennummer hinzugefügt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab meine Kundennummer hinzugefügt
Hab meine Kundennummer hinzugefügt
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
In dem Du dich im Shop und beim Shopleiter beschwerst.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Von dort wurde ich nach dem dritten mal auf den Service verwiesen. Daher versuche ich es auf diesem Weg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bedaure, dass das mit dem Vertrag im Telekom Shop so schlecht gelaufen ist. Der Kollege hat leider überhaupt keine Hinweis zu Sky hinterlassen. Bzw. warum er die Buchung nicht rechtzeitig durchgeführt hat. Abgelaufene Aktionen lassen sich hinterher nicht mehr buchen. Welche Aktion bzw. welches Angebot war das genau?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antworten!
Es lief die Aktion, dass bei der Buchung von Magenta Tarifen, es ein Sky Paket für ein Jahr für 0€ dazu gibt. Ich hatte mich für das Bundesliga Paket entschieden und mir wurde angeboten, den Start nachträglich zu haben, so dass ich eine komplette Saison gucken könnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dir die Aktion soeben gebucht. Du solltest in den nächsten Tagen Post von Sky erhalten.
Gruß
André A.
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe MagentaZuhause M mit TV gebucht (Sky 12 Mon. inklusive) und keine Voucher von Sky erhalten. In meiner Auftragsbestätigung steht auch drin, das Sky 12 Mon. kostenlos inklusive ist. Ich konnte mir bisher auch noch kein Sky Paket aussuchen, würde aber das Bundesliga Paket gerne buchen. Können Sie mir helfen? Ich habe meine Kundennummer in meinem Profil bereits hinterlegt.
Viele Grüße!
Marcel
Antwort
von
vor 6 Jahren
@marcel.pandera
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@marcel.pandera
Vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Option Fußball Bundesliga Paket zur Freigabe weitergeleitet. Eine Bestätigung dessen erfolgt von Sky. Geben Sie gerne Bescheid, wenn die Aktivierung geklappt hat.
Danke und einen schönen Tag.
@Ludwig II Danke, für den Ping.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
entschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Ich konnte jetzt die Aktivierung nachträglich beauftragen. Ich bin gespannt, ob es jetzt klappt. Gib uns gern hier in ein paar Tagen eine Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von