Gelöst

Sky Paket zu Magenta nicht erhalten

vor 6 Jahren

Moin, 

 

Ich habe am 17.04 einen neuen Vertrag bei der Telekom geschlossen. Dabei buchte ich Magenta M und mir wurde die Sky Bundesliga zugesichert (wie es in dem Moment die Aktion war).

Ich wurde daraufhingewiesen, dass ich den Sky Zugang später erhalten sollte, daher stünde er nicht in meiner Auftragsbestätigung.

Nachdem ich mehrfach im Shop vetröstet wurde, konnte mir der Mitarbeiter, welcher den Vertrag mit mir abschloss mich nur darauf verweisen, dass die Aktion abgelaufen sei und ich Sky nun nicht mehr erhalten könnte. Der gleicher, welcher mir zusicherte, dass ich dies könnte. 

 

Wie kann nun gewährleistet werden, dass mir die verabredeten Konditionen zugesichert werden?

 

Mit freundlichen Grüßen, 

 

Lennart 

 

832

26

    • vor 6 Jahren

      @Chesse 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab meine Kundennummer hinzugefügt 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chesse

      Hab meine Kundennummer hinzugefügt

      Hab meine Kundennummer hinzugefügt 

      Chesse

      Hab meine Kundennummer hinzugefügt 


      ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @Chesse  schrieb:

      Wie kann nun gewährleistet werden, dass mir die verabredeten Konditionen zugesichert werden?


      In dem Du dich im Shop und beim Shopleiter beschwerst.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Von dort wurde ich nach dem dritten mal auf den Service verwiesen. Daher versuche ich es auf diesem Weg. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Chesse

      ich bedaure, dass das mit dem Vertrag im Telekom Shop so schlecht gelaufen ist. Der Kollege hat leider überhaupt keine Hinweis zu Sky hinterlassen. Bzw. warum er die Buchung nicht rechtzeitig durchgeführt hat. Abgelaufene Aktionen lassen sich hinterher nicht mehr buchen. Welche Aktion bzw. welches Angebot war das genau?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antworten!

       

      Es lief die Aktion, dass bei der Buchung von Magenta Tarifen, es ein Sky Paket für ein Jahr für 0€ dazu gibt. Ich hatte mich für das Bundesliga Paket entschieden und mir wurde angeboten, den Start nachträglich zu haben, so dass ich eine komplette Saison gucken könnte. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chesse,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dir die Aktion soeben gebucht. Du solltest in den nächsten Tagen Post von Sky erhalten.

      Gruß
      André A.

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem. Ich habe MagentaZuhause M mit TV gebucht (Sky 12 Mon. inklusive) und keine Voucher von Sky erhalten. In meiner Auftragsbestätigung steht auch drin, das Sky 12 Mon. kostenlos inklusive ist. Ich konnte mir bisher auch noch kein Sky Paket aussuchen, würde aber das Bundesliga Paket gerne buchen. Können Sie mir helfen? Ich habe meine Kundennummer in meinem Profil bereits hinterlegt.

      Viele Grüße!

      Marcel

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @marcel.pandera 

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @marcel.pandera
      Vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich die Option Fußball Bundesliga Paket zur Freigabe weitergeleitet. Eine Bestätigung dessen erfolgt von Sky. Geben Sie gerne Bescheid, wenn die Aktivierung geklappt hat.

      Danke und einen schönen Tag.

       

      @Ludwig II  Danke, für den Ping.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Manny1983,

      entschuldige, dass es so lange gedauert hat.

      Ich konnte jetzt die Aktivierung nachträglich beauftragen. Ich bin gespannt, ob es jetzt klappt. Gib uns gern hier in ein paar Tagen eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      291

      0

      3

      in  

      228

      0

      3

      in  

      204

      0

      2

      Gelöst

      in  

      174

      0

      2