Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Pakete über Magenta funktionieren nicht

vor 6 Jahren

Seit ca. 2 Wochen funktionieren meine Sky-Pakete über MAgenta nicht mehr. Was ist zu tun? Danke für schnelle Hilfe.

182

7

    • vor 6 Jahren

      @SunWorkers,

       

      Sky- Abo abgelaufen?

      Sky gesperrt?

      Vertragsverlängerung versehentlich über Sat-/ Kabel durchgeführt?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nicht das ich dies wüsste. Ich bekomme weiterhin Skysender zu sehen, aber nicht Sky Sport und Sky Cinema.

       

      LG Claus

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      SunWorkers

      Nicht das ich dies wüsste. Ich bekomme weiterhin Skysender zu sehen, aber nicht Sky Sport und Sky Cinema. LG Claus

      Nicht das ich dies wüsste. Ich bekomme weiterhin Skysender zu sehen, aber nicht Sky Sport und Sky Cinema.

       

      LG Claus

      SunWorkers

      Nicht das ich dies wüsste. Ich bekomme weiterhin Skysender zu sehen, aber nicht Sky Sport und Sky Cinema.

       

      LG Claus


      Dann sollte sich das Team dein Anliegen mal ansehen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gute Idee 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SunWorkers,

      vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Die Sky Sender sind in unserem System gesperrt worden. Sky hat mich gebeten, Ihnen auszurichten, dass sich die Fragen dazu am besten telefonisch klären lassen. Am besten rufen Sie dahingehend einmal beim Sky Kundenservice an.

      Gruß
      Sören M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sören,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Möglicherweise hat dies mit einer offenen Rechnung zu tun. Bin 3 Wochen unterwegs gewesen und habe das nicht bemerkt und Gestern bezahlt. Schalten die das nach Zahlungseingang automatishc wieder frei, oder muss ich mich in jedem Fall dort melden, damit es weiter geht? 

       

      LG Claus

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SunWorkers,

      drei Wochen Urlaub, hach wie schön. Fröhlich Ich hoffe, Sie sind gut erholt und hatte eine tolle Zeit.

      So wie Sie es schildern, könnte es so sein. ^^Sobald bei Sky wieder alles im grünen Bereich ist, schickt Sky an uns wieder ein Signal, dass wir die Sperre rausnehmen dürfen.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    254

    0

    4

    Gelöst

    in  

    174

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7566

    1

    8

    Gelöst

    in  

    244

    2

    4

    Gelöst

    in  

    227

    0

    2