Gelöst

Sky Pin Jungendschutz

vor 5 Jahren

Hallo Leute,

ich bin es mal wieder....

Ich verzweifele gerade an Sky. Ich habe einen vorläufigen PIN bekommen. Nun sollte ich mich mit der Kundennummer registrieren und einen neuen PIN erstellen.

Habe es gefühlte dreißig mal gemacht und es kommt immer die Meldung die Kundennummer können wir nicht finden.

Daraufhin zwei oder dreimal neuen vorläufigen PIN angefordert. Nimmt die Seite natürlich nicht. Warum auch...Wäre auch zu schön gewesen wenn es klappen würden...

So langsam nervt es nur noch...

Ich kann zwar Sky über den Receiver schauen aber wofür brauche ich diesen blöden PIN wenn ich diesen nicht neu machen kann.

Die Hotline von Sky ist ein Witz. Da komme ich nicht weiter. Die blöde Bandansage endet irgendwann und das Telefonat ist beendet. 

So langsam habe ich keine Lust mehr....

Kann mir jemand von euch helfen??

648

20

    • vor 5 Jahren

      Hast du dich versucht mit der Telekom Kundennummer bei Sky anzumelden? 

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du klickst einfach nur auf den Link https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

      Und die Seite sieht dann wie folgt aus: 

      Sky.PNG

       Der Sicherheitscode in der Mitte, den muss du in das Feld dadrunter eintragen (hier wäre es zb die Folge r62h). Dabei auf Groß- und Kleinschreibung achten. Oben gibst du deine Kundennummer von Sky ohne Punkte an und dann unten auf weiter. 

      Kannst du den Code nicht lesen oder bist dir unsicher, kannst du direkt unter dem Bild auf "Neuen Sicherheitscode anfordern" klicken.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Keine Ahnung was ich gemacht habe aber jetzt hat es nach gefühlten 30 Versuchen geklappt.

      Egal hauptsache es funktioniert jetzt.....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das klingt doch super Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Keine Ahnung was ich gemacht habe aber jetzt hat es nach gefühlten 30 Versuchen geklappt.

      Egal hauptsache es funktioniert jetzt.....

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe leider das gleiche Problem. Ca. 7 Tagen nach der Netz Bereitstellung  (HEUTE) , warte auf die versprochene Zusendung eines Brief Paketes mit entsprechender Zugangsbechtigung für SKY sowie Kundencenter...

      @jmollo60

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jmollo60

      Ich habe leider das gleiche Problem. Ca. 7 Tagen nach der Netz Bereitstellung (HEUTE) , warte auf die versprochene Zusendung eines Brief Paketes mit entsprechender Zugangsbechtigung für SKY sowie Kundencenter... @jmollo60

      Ich habe leider das gleiche Problem. Ca. 7 Tagen nach der Netz Bereitstellung  (HEUTE) , warte auf die versprochene Zusendung eines Brief Paketes mit entsprechender Zugangsbechtigung für SKY sowie Kundencenter...

      @jmollo60

      jmollo60

      Ich habe leider das gleiche Problem. Ca. 7 Tagen nach der Netz Bereitstellung  (HEUTE) , warte auf die versprochene Zusendung eines Brief Paketes mit entsprechender Zugangsbechtigung für SKY sowie Kundencenter...

      @jmollo60


      Für Sky über Magenta TV benötigst du keine Sky PIN .

      Da gilt die PIN der Telekom.

      Zugangsdaten für Sky (Kundencenter, Sky GO usw) bekommst du  von Sky 089 99 72 79 33

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich drehe langsam durch !... Was ist eine PIN von der Telekom ?? ISt das was man per Post bekommt ?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist die PIN welche du von der Telekom per Post erhaltenn hast um FSK 16/18 freizuschlaten.

      Wenn du die niccht mehr hast, kannst du die auch im Mediareceiver neu vergeben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Benutzer-Pin-einrichten-vergessen-aendern-gesperrt/ta-p/3789571

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das ist die PIN welche du von der Telekom per Post erhaltenn hast um FSK 16/18 freizuschlaten.

      Wenn du die niccht mehr hast, kannst du die auch im Mediareceiver neu vergeben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Benutzer-Pin-einrichten-vergessen-aendern-gesperrt/ta-p/3789571

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      6087

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      333

      0

      3

      in  

      219

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      459

      0

      3

      in  

      660

      0

      7