Sky Q Mini und Router 4

vor 3 Jahren

Hallo!!

 

Ich nutze seit kurzem den Smart Speedport 4.Seit Einrichtung des Routers hängt sich mein sky q mini ständig so alle 2Std auf.Worann kann das liegen?Alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme.Ist schon echt nervig.Im voraus Danke für tipps

414

5

    • vor 3 Jahren

      @Bertlicher 

      Wie ist der Sky Q Mini mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

      0

    • vor 3 Jahren

      Ganz normal per WLan

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat jemand ein ähnliches Problem?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bertlicher

      Ganz normal per WLan

      Ganz normal per WLan

      Bertlicher

      Ganz normal per WLan


      Direkt mit dem Router oder sind da noch andere "Übertrager" dazwischen?

      Hst du schon mal getestet, ob es dieses Problem auch gibt, wenn die Sky-Q Minibox per LAN mit den Speedport 4 verbunden ist?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Bertlichter,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Treten der Verbindungsabbrüche weiterhin mit Ihrem Sky Q Mini auf? Wenn ja, ist die Firmware aktuell? Bzw. welchen Stand hat der Smart 4 bei Ihnen aktuell? Und was genau heißt "hängt sich mein sky q mini ständig so alle 2Std auf"? Wie bekommt er dann wieder Verbindung, von allein oder durch Neustart(s)?

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5026

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1161

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      3039

      2

      2

      in  

      733

      0

      2

      Gelöst

      1650

      0

      1