Sky Registrierung nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Tag
Ich habe seit einer Woche Magenta tv und seit ein paar Tagen sky dazu.
Es gab von Anfang an ein Problem da ich mich nicht bei sky registrieren konnte da dort immer stand das meine Kundennummer nicht im System ist. Jetzt wurde der Vorgang wohl wiederholt aber mir fehlt jetzt eine Bestätigung von sky und der temporäre PIN .
Was kann ich da tun da man per email oder anrufen es bei sky vergessen kann.
Mit freundlichen Grüßen
388
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1153
0
0
228
0
2
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
Guten Tag Ich habe seit einer Woche Magenta tv und seit ein paar Tagen sky dazu. Es gab von Anfang an ein Problem da ich mich nicht bei sky registrieren konnte da dort immer stand das meine Kundennummer nicht im System ist. Jetzt wurde der Vorgang wohl wiederholt aber mir fehlt jetzt eine Bestätigung von sky und der temporäre PIN . Was kann ich da tun da man per email oder anrufen es bei sky vergessen kann. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag
Ich habe seit einer Woche Magenta tv und seit ein paar Tagen sky dazu.
Es gab von Anfang an ein Problem da ich mich nicht bei sky registrieren konnte da dort immer stand das meine Kundennummer nicht im System ist. Jetzt wurde der Vorgang wohl wiederholt aber mir fehlt jetzt eine Bestätigung von sky und der temporäre PIN .
Was kann ich da tun da man per email oder anrufen es bei sky vergessen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bei Sky anrufen! Die sind für die Aktivierung und Vergabe der Kundennummer (Sky) sowie der temporären PIN zuständig. Per Email würde auch gehen, dauert momentan aber länger. Der Sky Chat ist auch hilfreich und gut erreichbar.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Schmucki_1975
Antwort
von
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe heute endlich mal einen Techniker erreicht. Ubd es war wie du gesagt hast. Eine Sache von 2 Minuten nun geht alles. Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen.
Hallo zusammen.
Ich habe heute endlich mal einen Techniker erreicht. Ubd es war wie du gesagt hast. Eine Sache von 2 Minuten nun geht alles.
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen.
Siehst du, ist doch super! Viel Freude mit dem guten Sky Programm! 😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmucki_1975
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen auf unserer Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Freut mich, dass inzwischen das Problem gelöst werden konnte. Bei all weiteren Fragen sind wir jederzeit für dich da.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manuel_roth