Sky Registrierung nicht möglich

5 years ago

Guten Tag

 

Ich habe seit einer Woche Magenta tv und seit ein paar Tagen sky dazu. 

Es gab von Anfang an ein Problem da ich mich nicht bei sky registrieren konnte da dort immer stand das meine Kundennummer nicht im System ist. Jetzt wurde der Vorgang wohl wiederholt aber mir fehlt jetzt eine Bestätigung von sky und der temporäre PIN

 

Was kann ich da tun da man per email oder anrufen es bei sky vergessen kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen

390

10

  • 5 years ago

    manuel_roth

    Guten Tag Ich habe seit einer Woche Magenta tv und seit ein paar Tagen sky dazu. Es gab von Anfang an ein Problem da ich mich nicht bei sky registrieren konnte da dort immer stand das meine Kundennummer nicht im System ist. Jetzt wurde der Vorgang wohl wiederholt aber mir fehlt jetzt eine Bestätigung von sky und der temporäre PIN . Was kann ich da tun da man per email oder anrufen es bei sky vergessen kann. Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag

     

    Ich habe seit einer Woche Magenta tv und seit ein paar Tagen sky dazu. 

    Es gab von Anfang an ein Problem da ich mich nicht bei sky registrieren konnte da dort immer stand das meine Kundennummer nicht im System ist. Jetzt wurde der Vorgang wohl wiederholt aber mir fehlt jetzt eine Bestätigung von sky und der temporäre PIN

     

    Was kann ich da tun da man per email oder anrufen es bei sky vergessen kann. 

     

    Mit freundlichen Grüßen

    manuel_roth

    Guten Tag

     

    Ich habe seit einer Woche Magenta tv und seit ein paar Tagen sky dazu. 

    Es gab von Anfang an ein Problem da ich mich nicht bei sky registrieren konnte da dort immer stand das meine Kundennummer nicht im System ist. Jetzt wurde der Vorgang wohl wiederholt aber mir fehlt jetzt eine Bestätigung von sky und der temporäre PIN

     

    Was kann ich da tun da man per email oder anrufen es bei sky vergessen kann. 

     

    Mit freundlichen Grüßen


    Bei Sky anrufen! Die sind für die Aktivierung und Vergabe der Kundennummer (Sky) sowie der temporären PIN zuständig. Per Email würde auch gehen, dauert momentan aber länger. Der Sky Chat ist auch hilfreich und gut erreichbar.

    8

    Answer

    from

    5 years ago

    Thunder99

    @manuel_roth Ganz normal bei der Sky Technik angerufen, dann haben wir es zusammen am Telefon gemacht mit der vorläufigen Pin. Hat einwandfrei geklappt. Das Problem ist du musst den richtigen erwischen aber bei Sky ist das nicht einfach

    @manuel_roth  Ganz normal bei der Sky Technik angerufen, dann haben wir es zusammen am Telefon gemacht mit der vorläufigen Pin. Hat einwandfrei geklappt. Das Problem ist du musst den richtigen erwischen aber bei Sky ist das nicht einfach 

    Thunder99

    @manuel_roth  Ganz normal bei der Sky Technik angerufen, dann haben wir es zusammen am Telefon gemacht mit der vorläufigen Pin. Hat einwandfrei geklappt. Das Problem ist du musst den richtigen erwischen aber bei Sky ist das nicht einfach 


    @manuel_roth 

     

    Du musst wirklich bei Sky anrufen. Denn du hast einen Vertrag mit Sky, nicht mit der Telekom. Das ist schon so richtig. Lass dich nicht abwimmeln, probiere es immer wieder. Frag am Telefon explizit nach einem Techniker, kein Kundenberater!

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo zusammen. 

    Ich habe heute endlich mal einen Techniker erreicht. Ubd es war wie du gesagt hast. Eine Sache von 2 Minuten nun geht alles. 

    Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen. 

     

    Answer

    from

    5 years ago

    manuel_roth

    Hallo zusammen. Ich habe heute endlich mal einen Techniker erreicht. Ubd es war wie du gesagt hast. Eine Sache von 2 Minuten nun geht alles. Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen.

    Hallo zusammen. 

    Ich habe heute endlich mal einen Techniker erreicht. Ubd es war wie du gesagt hast. Eine Sache von 2 Minuten nun geht alles. 

    Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen. 

     

    manuel_roth

    Hallo zusammen. 

    Ich habe heute endlich mal einen Techniker erreicht. Ubd es war wie du gesagt hast. Eine Sache von 2 Minuten nun geht alles. 

    Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen. 

     


    Siehst du, ist doch super! Viel Freude mit dem guten Sky Programm! 😉

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Abend @manuel_roth,
    herzlich Willkommen auf unserer Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Freut mich, dass inzwischen das Problem gelöst werden konnte. Bei all weiteren Fragen sind wir jederzeit für dich da.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

814

0

2

Solved

in  

1106

0

4

Telekom Experte

in  

1154

0

0

Solved

in  

1047

0

2