Gelöst

Sky Sender über Magenta nicht empfangbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich versuche nach endlosen Telefonaten mit der Telekom und Sky nun hier mein Glück. Ich habe meinen Vertrag erneuert und dabei auch das Entertainment und Sportpaket dazu gebucht. Sky hat nun auch die Empfangsart auf IPTV -Umgestellt, allerdings läuft es bei auf dem Magenta Receiver immer noch nicht. Bei der Telekom verweist man mich an Sky und umgekehrt wieder zurück an die Telekom. Ich leite Euch die Daten gerne weiter, der Receiver wurde auch schon 4x resetted. Müsste also eigentlich funktionieren, zahlen bereits seit dem 1.10 und immer noch keinen Empfang. Danke im Voraus für die Hilfe Fröhlich 

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    • vor 5 Jahren

      @cava_so  Mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke dir @Chill erst mal , direkt gemacht Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @cava_so Ich hab Eskaliert, in küze meldet sich ein Teamie bei Dir Zwinkernd . Telekom hat auch einen direkten "Draht" zu SKY

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @cava_so,

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

      Um diese Zeit kommen wir zu keinem Ergebnis. Ich habe meine Kollegen der morgigen Frühschicht informiert. Diese setzen sich mit der speziellen Fachabteilung in Verbindung und geben dir Feedback. Bitte um etwas Geduld.

      @Chill erst mal
      Danke fürs Rufen Zwinkernd

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @cava_so  Aktuell ist ein Schnittstellenproblem und die Freischaltung kann gute 2 Wochen dauern 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @cava_so  Aktuell ist ein Schnittstellenproblem und die Freischaltung kann gute 2 Wochen dauern 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @cava_so,

      wie @Thunder99 bereits geschrieben hat, gibt es leider derzeit Schnittstellenprobleme, sodass sich die Aktivierung verzögern kann.
      Sky-Hotline teilte mir soeben mit, dass der neue Vertrag gestern aktiviert wurde und der Buchungsauftrag uns schon sehr bald erreichen wird.
      Derzeit kann ich dich nur um deine Geduld bitte.

      Grüße
      Alexander M.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Doch und gelb rote Karte 😂😂😁

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Netiquette Was keiner braucht wurde doch eingehalten also….

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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