Sky-Umbuchung auf Entertain

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community.

 

Vor ca. 2 Wochen habe ich im Chat mit einem Telekom-Mitarbeiter vereinbart, dass mein aktueller Sky-Vertrag auf meinen Entertain-Vertrag gebucht werden kann. Da aber noch eine Rufnummern-Portierung aussteht, gab es hier Probleme.

Der Kollege teilte mir mit, dass er sich darum kümmert, dass das Sky Paket schnellstmöglich auf Entertain übertragen wird.

 

Seitdem habe ich nichts mehr gehört, was natürlich sehr unbefriedigend ist, da ich für Sky zahle, es aber nicht nutzen kann.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

1055

8

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @Pahlke.kadler

     

    Falls noch nicht geschehen, trag hier bitte Deine Daten ein. Dann kann das Team mal draufschauen. Die Daten sind auch nur für das Team sichtbar.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Dann schau mal im Kundencenter, ob da wirklich keine unerledigte Aufträge mehr stehen.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Pahlke.kadler,

    da es sich bei Ihnen um einen Auftrag handelt, der eine Portierung mit einschließt, lässt sich dieser Auftrag nicht ohne weiteres einfach stornieren.
    Da hier eine genaue termingenaue Abstimmung mit dem abgebenden Netzbetreiber ausgehandelt wurde.
    Demzufolge bringt eine Stornierung dieses Wechselauftrages eine komplette Stornierung der Portierung mit sich, die erneut ausgehandelt werden müsste.
    Ob dann der eigentliche Portierungstermin gehalten werden kann, ist dann fraglich.
    Solange dieser Auftrag noch besteht, lassen sich die Sky-Sender nicht freischalten.

    Ich werde mal meine Kollegen aus unserem Portierungsteam um Hilfe bitten, vielleicht sehen diese hier noch eine Möglichkeit.

    Beste Grüße
    Jan Ki.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Liebe Community,

     

    ihr seid super. Ich weiß nicht was jetzt passiert ist, aber seit heute funktioniert Sky via Entertain.

     

    Großartig. Vielen Dank an alle

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Pahlke.kadler,

    na, da hat mein Plan ja funktioniert.
    Die Portierung wurde "storniert", Sky gebucht und anschl. wieder der Urzustand der Portierung hergestellt.

    Ich wünsche gute Unterhaltung.
    Viele Grüße
    Jan Ki.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7923

0

2