Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky-Umbuchung auf Entertain
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community.
Vor ca. 2 Wochen habe ich im Chat mit einem Telekom-Mitarbeiter vereinbart, dass mein aktueller Sky-Vertrag auf meinen Entertain-Vertrag gebucht werden kann. Da aber noch eine Rufnummern-Portierung aussteht, gab es hier Probleme.
Der Kollege teilte mir mit, dass er sich darum kümmert, dass das Sky Paket schnellstmöglich auf Entertain übertragen wird.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört, was natürlich sehr unbefriedigend ist, da ich für Sky zahle, es aber nicht nutzen kann.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
1055
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
436
0
3
buddy2
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @Pahlke.kadler
Falls noch nicht geschehen, trag hier bitte Deine Daten ein. Dann kann das Team mal draufschauen. Die Daten sind auch nur für das Team sichtbar.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
buddy2
vor 7 Jahren
Dann schau mal im Kundencenter, ob da wirklich keine unerledigte Aufträge mehr stehen.
0
Jan Ki.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
da es sich bei Ihnen um einen Auftrag handelt, der eine Portierung mit einschließt, lässt sich dieser Auftrag nicht ohne weiteres einfach stornieren.
Da hier eine genaue termingenaue Abstimmung mit dem abgebenden Netzbetreiber ausgehandelt wurde.
Demzufolge bringt eine Stornierung dieses Wechselauftrages eine komplette Stornierung der Portierung mit sich, die erneut ausgehandelt werden müsste.
Ob dann der eigentliche Portierungstermin gehalten werden kann, ist dann fraglich.
Solange dieser Auftrag noch besteht, lassen sich die Sky-Sender nicht freischalten.
Ich werde mal meine Kollegen aus unserem Portierungsteam um Hilfe bitten, vielleicht sehen diese hier noch eine Möglichkeit.
Beste Grüße
Jan Ki.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Pahlke.kadler
Antwort
von
Jan Ki.
vor 7 Jahren
Liebe Community,
ihr seid super. Ich weiß nicht was jetzt passiert ist, aber seit heute funktioniert Sky via Entertain.
Großartig. Vielen Dank an alle
1
Jan Ki.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
na, da hat mein Plan ja funktioniert.
Die Portierung wurde "storniert", Sky gebucht und anschl. wieder der Urzustand der Portierung hergestellt.
Ich wünsche gute Unterhaltung.
Viele Grüße
Jan Ki.
2
0