Gelöst

Sky wird nicht auf IPTV umgebucht

vor 4 Jahren

Liebe Telekomcommunity, ich bräuchte da Mal eure Mithilfe, eigene Erfahrung und möglicherweise sogar fixes, falls ihr auch euer Sky Abo bei der Telekom hinterlegt habt, aber dennoch kein Sky gucken könnt.

Seit fast 2 vollen Monaten habe ich meinen Sky Vertrag bei der Telekom hinterlegt. Freigeschaltet ist nach wie vor Nichts.

Ich habe bisher an verschiedenen Tagen:

-3 Chats mit Telekommitarbeitern

-3 Telefonate mit Telekommitarbeitern

-1 Shopbesuch bei Telekom

unternommen.  Jedes Mal wurde mir versprochen (außer im allerersten Chat, da wollte man schauen, was da Phase ist), dass es binnen weniger Stunden gelöst sei- ich respektive einen Rückruf erhalte (beim Besuch im Shop). Der Vertrag ist auch im Kundencenter hinterlegt (Anhang ist bei).

Bei Sky steht mein Vertrag aber immernoch auf "Cable"- wenn ich dort auf IPTV wechseln will, wird mir angezeigt, dass das Online nicht möglich ist und ich das bitte über meinen Provider regeln soll. Das habe ich nun 7 Mal erfolglos probiert.

Was kann ich noch unternehmen ? 

 

Viele Grüße aus Strausberg

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    • vor 4 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Thunder99 , danke für die ziemlich schnelle Antwort!

       

      Leider bin ich exakt diesen Weg gegangen um mein Sky hinzuzufügen.

      Wenn ich das jetzt nochmal wiederholen möchte erscheint folgendes:

      LEXiHARTMANN3000_0-1634547380781.png

      Option B) ist hier ja zutreffend, das es schon im Kundenservice hinterlegt ist.

       

      Viele Grüße und Danke dennoch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @LEXiHARTMANN3000 

      Sie haben bei Sky auch ein DAZN-Abo wie ich sehe.

      Was ist das für ein Abo? Monatlich oder Jährlich?

      Wenn Jährlich, muss dieses erst auslaufen ehe Sie umstellen können.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      LEXiHARTMANN3000

      Aber die Telekom hatte zwischendurch doch eineinhalb Monate + Anrufe + Chats Zeit das gerade zu ziehen ?

      Aber die Telekom hatte zwischendurch doch eineinhalb Monate + Anrufe + Chats Zeit das gerade zu ziehen ?
      LEXiHARTMANN3000
      Aber die Telekom hatte zwischendurch doch eineinhalb Monate + Anrufe + Chats Zeit das gerade zu ziehen ?

      Gab es denn noch offene Aufträge bei der Telekom?

      Falls ja, behindern diese die Umstellung.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, gibt und gab es nicht.

      Danke schon Mal für die Mühen. DAZN ist bis auf Weiteres jetzt wieder abbestellt. Mal schauen was passiert.

      Genießt beide den Tag Fröhlich  Hier ists schön sonnig 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      LEXiHARTMANN3000

      Nein, gibt und gab es nicht. Danke schon Mal für die Mühen. DAZN ist bis auf Weiteres jetzt wieder abbestellt. Mal schauen was passiert. Genießt beide den Tag Hier ists schön sonnig

      Nein, gibt und gab es nicht.

      Danke schon Mal für die Mühen. DAZN ist bis auf Weiteres jetzt wieder abbestellt. Mal schauen was passiert.

      Genießt beide den Tag Fröhlich  Hier ists schön sonnig 

      LEXiHARTMANN3000

      Nein, gibt und gab es nicht.

      Danke schon Mal für die Mühen. DAZN ist bis auf Weiteres jetzt wieder abbestellt. Mal schauen was passiert.

      Genießt beide den Tag Fröhlich  Hier ists schön sonnig 


      @LEXiHARTMANN3000 

       

      Bitte telefonisch erreichbar sein ich klopf mal beim Team an.

       

      Auch nicht mit der Hotline jetzt mehr telefonieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo in die Runde,

      wie es aussieht, wurde nie ein Auftrag zum Wechsel der Empfangsart hinterlegt - zumindest finde ich keinen Traurig
      Ich habe soeben mit @LEXiHARTMANN3000 gesprochen und den Auftrag neu eingestellt.
      Wir werden uns das Ganze morgen erneut anschauen und uns wieder hier melden.

      Grüße
      Alexander M.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      LEXiHARTMANN3000

      Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!

      Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!

      LEXiHARTMANN3000

      Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen, egal wies hier ausgeht oder wie lang es dauert :)!


      Dann kann ja Champions League kommen 😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ging jetzt schlussendlich superschnell.

      Gestern im Laufe des Tages kam schon die Bestätigung seitens Sky, nachmittags konnte ich gucken.

      Vielen vielen lieben Dank!

      Bleibt Alle gesund Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ging jetzt schlussendlich superschnell.

      Gestern im Laufe des Tages kam schon die Bestätigung seitens Sky, nachmittags konnte ich gucken.

      Vielen vielen lieben Dank!

      Bleibt Alle gesund Fröhlich

      0

    • vor 4 Jahren

      @LEXiHARTMANN3000,

      super, vielen Dank für das Feedback und noch einen schönen Abend.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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