Gelöst

Sky über Magenta TV Receiver

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe gestern 7.10. über den Magenta TV Receiver Sky Sport Paket gebucht. Habe aber bis jetzt keine Mail Bestätgung bekommen.

hat es doch nicht geklappt? Wenn ich heute versuche das gleiche Paket erneut zu buchen kommt immer eine Fehlermeldung ''Versuchen Sie es später noch einmal''.

Bitte um Hilfe!!

806

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hewera,

      sorry, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Ich übernehme einmal an der Stelle. Ich habe den aktuellen Auftrag storniert, damit der Weg für die Sky Buchung frei wird. Ich habe eben bei Sky angerufen und dort nachgefragt, ob denn die Buchung vom Media Receiver bei denen schon angekommen ist. Hier habe ich zum Teil gute Nachrichten. Der Auftrag ist da, allerdings muss Sky da noch sämtliche Informationen manuell einstellen. Der Mitarbeiter meinte, dass passiert bei 1 von 100 Kunden.

      Wir müssen dich leider noch mal 2 Tage um Geduld bitten. Sky ist dran.

      Gruß
      Sören M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank!

      MfG

      hewera

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    139

    0

    1

    in  

    245

    0

    3

    Gelöst

    in  

    12357

    0

    1