Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky über Magenta TV Receiver
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern 7.10. über den Magenta TV Receiver Sky Sport Paket gebucht. Habe aber bis jetzt keine Mail Bestätgung bekommen.
hat es doch nicht geklappt? Wenn ich heute versuche das gleiche Paket erneut zu buchen kommt immer eine Fehlermeldung ''Versuchen Sie es später noch einmal''.
Bitte um Hilfe!!
805
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10626
0
2
vor 2 Jahren
119
0
1
vor 5 Jahren
244
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hewera
vor 5 Jahren
sorry, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Ich übernehme einmal an der Stelle. Ich habe den aktuellen Auftrag storniert, damit der Weg für die Sky Buchung frei wird. Ich habe eben bei Sky angerufen und dort nachgefragt, ob denn die Buchung vom Media Receiver bei denen schon angekommen ist. Hier habe ich zum Teil gute Nachrichten. Der Auftrag ist da, allerdings muss Sky da noch sämtliche Informationen manuell einstellen. Der Mitarbeiter meinte, dass passiert bei 1 von 100 Kunden.
Wir müssen dich leider noch mal 2 Tage um Geduld bitten. Sky ist dran.
Gruß
Sören M.
2
1
hewera
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank!
MfG
hewera
0