Gelöst

Sky über Magenta TV Receiver

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe gestern 7.10. über den Magenta TV Receiver Sky Sport Paket gebucht. Habe aber bis jetzt keine Mail Bestätgung bekommen.

hat es doch nicht geklappt? Wenn ich heute versuche das gleiche Paket erneut zu buchen kommt immer eine Fehlermeldung ''Versuchen Sie es später noch einmal''.

Bitte um Hilfe!!

805

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hewera,

    sorry, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Ich übernehme einmal an der Stelle. Ich habe den aktuellen Auftrag storniert, damit der Weg für die Sky Buchung frei wird. Ich habe eben bei Sky angerufen und dort nachgefragt, ob denn die Buchung vom Media Receiver bei denen schon angekommen ist. Hier habe ich zum Teil gute Nachrichten. Der Auftrag ist da, allerdings muss Sky da noch sämtliche Informationen manuell einstellen. Der Mitarbeiter meinte, dass passiert bei 1 von 100 Kunden.

    Wir müssen dich leider noch mal 2 Tage um Geduld bitten. Sky ist dran.

    Gruß
    Sören M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank!

    MfG

    hewera

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10626

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11127

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

904

0

2