Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky über Magenta TV
vor 7 Jahren
Hallo,
alle Jahre wieder erneuere ich mein Sky abo , Empfangsart über Magenta TV. Genau wie im letzten Jahr funktioniert auch in diesem Jahr wieder ein Paket nicht, obwohl es gebucht wurde. Dieses Mal funktioniert das Cinema Paket nicht. Wenn ich bei Sky anrufe verweist man mich an die Telekom und wenn ich die Telekom anrufe verweist man mich an Sky.
Donnerstag hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Telekommitarbeiterin, die mir versprach mein Anliegen innerhalb von 24 Stunden zu lösen. Jetzt ist Samstagmorgen und das Cinema Paket ist immer noch nicht freigeschaltet.
Bitte keine Vorschläge machen wie: Ruf die Sky Technikhotline an, das habe ich alles schon hinter mir. Auch der Receiver der Telekom wurde bereits mehrere Male neu gestartet. Alle anderen gebuchten Paket wie Bundesliga funktionieren einwandfrei.
Ich bitte um Hilfe von einem Telekommitarbeiter.
Danke und schönes Wochenende für alle
Magenta.JPG
570
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
152
0
1
vor 5 Jahren
247
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe Ihnen schon in dem anderen Thread geantwortet, den Sie eröffnet hatten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-ueber-Entertain-Probleme/m-p/3642364/thread-id/303065#M303670
Alle Sky Sender sind nun für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.
Gruß
Sören M.
0
2
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Lösung. 😃😃😃
von
vor 7 Jahren
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Lösung. 😃😃😃
0