A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Smart 2.0 App Fehler tvOS 17.3
1 year ago
Hallo! seitdem ich vor einer Woche auf die neue App umgestiegen bin (Smart 2.0) auf all meinen Geräten, bekomme ich bei einem Apple TV 4K leider kein Programm. Die App lädt und scheint auf den ersten Blick ok aber tatsächlich laden keine Inhalte und stattdessen bekomme ich den Error:
Es stehen nicht alle Informationen zur Verfügung. Bitte versuche es später noch einmal. (Code: 050106)
hab mich schon ein und ausgeloggt (mit Benutzer Daten und auch mit TV Anbieter Option über Apple settings), App neu installiert, alle Menüs durchprobiert und trotzdem kein Glück. Auf allen anderen Geräten, inklusive einem anderen Apple TV 4K, funktioniert aber alles wie erwartet. Irgendwelche Ideen?
Danke
231
0
9
This could help you too
933
0
68
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ahh jetzt ja - ich hab magische Dinge mit meiner DNS gemacht. Hab es auf automatisch umgestellt und es geht wieder 🙈
Dankeschön
0