A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Smart TV mit der Magenta APP auf dem IPad
19 hours ago
Ich habe den Tarif Glasfaser 1000 mit MagnetTV Smart - Am Fernseher funktioniert das TV problemlos, mit APP (MagentaTV auf dem IPad) gar nicht. Hier wird man immer weitergeleitet zum Buchen, aber da steht dann, dass ich schon alles habe. Ich kann also nicht starten. Laut der Geräte Liste habe ich auch nur 1 von 5 möglichen (TV) angemeldet. Deinstallation/ Neuinstallation /Neustart hat nicht geholfen - noch irgendwelche TIPPS?
23
0
2
This could help you too
Solved
775
0
2
211
0
2
4379
1
29
412
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
18 hours ago
Kann eigentlich nur zwei Ursachen haben: falsche App (1.0 vs. 2.0) oder falsche Zugangsdaten.
Viele Grüße
Thomas
0
18 hours ago
Hallo @dgenee,
vielen Dank für die Nachfrage zum Login mit der App auf dem iPaD.
Hilft dir der Hinweis von @teezeh weiter?
Falls nicht, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Unlogged in user
Ask
from