Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Smart TV mit der Magenta APP auf dem IPad
vor 5 Monaten
Ich habe den Tarif Glasfaser 1000 mit MagnetTV Smart - Am Fernseher funktioniert das TV problemlos, mit APP (MagentaTV auf dem IPad) gar nicht. Hier wird man immer weitergeleitet zum Buchen, aber da steht dann, dass ich schon alles habe. Ich kann also nicht starten. Laut der Geräte Liste habe ich auch nur 1 von 5 möglichen (TV) angemeldet. Deinstallation/ Neuinstallation /Neustart hat nicht geholfen - noch irgendwelche TIPPS?
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vor 5 Monaten
Kann eigentlich nur zwei Ursachen haben: falsche App (1.0 vs. 2.0) oder falsche Zugangsdaten.
Viele Grüße
Thomas
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vor 5 Monaten
Hallo @dgenee,
vielen Dank für die Nachfrage zum Login mit der App auf dem iPaD.
Hilft dir der Hinweis von @teezeh weiter?
Falls nicht, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo Melanie, leider haben die Lösungen nicht funktioniert. Ich habe in meinem Profil Kd Nr und Mobilnummer aktualisiert. Anruf jederzeit möglich. VG,Dirk
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von
vor 5 Monaten
Hallo @dgenee,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen habe ich dir die Zugangsdaten per Mail zugesendet. Den Entschlüsselungscode bekommst du per SMS. Über diesen Link https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml kannst du dir für den Vertrag auch noch ein Telekom Login anlegen. Bei weiteren Fragen, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
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von
vor 5 Monaten
Herzlichen Dank, nun hat es geklappt. VG, Dirk
von
vor 5 Monaten
@dgenee
Prima! Danke dir für die Rückmeldung. 🙂
Sonnigen Tag wünsche ich.
Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
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