Gelöst
Software Aktualisierung Media Receiver 401 funktiniert nicht, hängt
vor 6 Jahren
Nachdem ich aufgefordert wurde die Aktualisierung zu starten, sieht man seit über einer Stunde nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis "Software wird geladen....". Im Display des Receivers wird nichts angezeigt, er ist komplett schwarz. Was muss ich tun, damit der Receiver wieder läuft?
11386
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
591
0
3
vor 4 Jahren
218
0
3
Akzeptierte Lösung
rene.granatyr
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Hallo,
verwendest du eine direkte LAN-Verkabelung oder bspw. Powerlines, Devolo, Switch?
Alternative Lösung:
Wenn dann alles wieder okay ist, Gerät ausschalten, Festplatte einschieben und Gerät starten.
VG
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rene.granatyr
vor 4 Jahren
schade, dass es keine Dauerlösung war. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Software Update durch und es läuft oder musst du immer noch neu starten?
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rene.granatyr