Gelöst

Software Aktualisierung Media Receiver 401 funktiniert nicht, hängt

vor 6 Jahren

Nachdem ich aufgefordert wurde die Aktualisierung zu starten, sieht man seit über einer Stunde nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis "Software wird geladen....". Im Display des Receivers wird nichts angezeigt, er ist komplett schwarz. Was muss ich tun, damit der Receiver wieder läuft?

11386

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    verwendest du eine direkte LAN-Verkabelung oder bspw. Powerlines, Devolo, Switch?

     

    Alternative Lösung:

    1. Gerät an der Rückseite ausschalten
    2. Direkte Verkabelung via LAN
    3. Festplatte an der Rückseite entnehmen
    4. Resettaste rückseitig drücken und gedrückt halten und parallel den MR über den rückwärten Powerschalter einschalten
    5. Reset weiter gedrückt halten, bis "Rücksetzen!" im Display steht und warten bis er erfolgreich alles durchlaufen ist (kann 40-60Min. dauern)

    Wenn dann alles wieder okay ist, Gerät ausschalten, Festplatte einschieben und Gerät starten.

     

    VG

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Flor2,

    schade, dass es keine Dauerlösung war. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Software Update durch und es läuft oder musst du immer noch neu starten?

    Gruß
    Sören M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1629

0

2

in  

591

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

284

0

4

vor 4 Jahren

in  

218

0

3