Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Software Aktualisierung
vor einem Jahr
Es ist jetzt 17.20 Uhr. Seit ca. drei Stunden wird mir die Meldung „Software-Aktualisierung erforderlich“ angezeigt. JEDES MAL drücke ich auf aktualisieren. Nach ein paar Minuten erscheint wieder dieselbe Meldung.
Ich habe bereits den Router neu gestartet und auch den Receiver neu gestartet. Ich habe den MR400 und MR401.
Dies passiert alle paar Wochen . So langsam habe ich keine Lust mehr und denke ernsthaft über eine Kündigung nach.
1335
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.