Solved
Software Update MR 201 / MR 401 / MR 601
6 years ago
Hi, mein Vertrag wurde irrtümlicherweise als gekündigt angesehen. Nachdem der Irrtum geklärt wurde, ist der Anschluss wieder neu eingerichtet worden. Zwar wurden alle Daten einschl. der Kundennummer beibehalten, aber die Zugangsnummer hat sich verändert. Nun sind aber die Aufnahmen nicht mehr sichtbar. Die Festplatte zeigt an, dass 95% belegt sind, aber keine Aufnahmen vorhanden sind. Neue Aufnahmen kann ich auch durchführen. Diese werden dann auch angezeigt. Aber die alten Aufnahmen bleiben verschwunden. Lässt sich das Problem lösen und die alten Aufnahmen wieder herstellen? Neustart, Vom-Netz-Nehmen, Software neue laden, Werkseinstellung habe ich alles probiert, aber nichts hat geholfen.
907
7
This could help you too
6 years ago
1025
2
2
6 years ago
237
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Durch die Kündigung und Neubereitstellung hast Du eine neue T-Onlinenummer/Zugangsnummer erhalten. Da die Aufnahmen aber mit der alten verknüpft waren, ist ein Zugriff leider nicht mehr möglich.da lässt sich nichts machen.
3
Answer
from
6 years ago
Durch die Kündigung und Neubereitstellung hast Du eine neue T-Onlinenummer/Zugangsnummer erhalten. Da die Aufnahmen aber mit der alten verknüpft waren, ist ein Zugriff leider nicht mehr möglich.da lässt sich nichts machen.
Durch die Kündigung und Neubereitstellung hast Du eine neue T-Onlinenummer/Zugangsnummer erhalten. Da die Aufnahmen aber mit der alten verknüpft waren, ist ein Zugriff leider nicht mehr möglich.da lässt sich nichts machen.
@Frodo_B
Am besten machst du einen Reset am Receiver, dass dein Festplatte wieder benutzt werden kann.
In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
Answer
from
6 years ago
hatte ich befürchtet ... dennoch vielen Dank für deine Antwort
Answer
from
6 years ago
Bei den vielen Wiederholungen wirst du schon bald wieder deinen altem Bestand an „Video-Konserven“ haben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hatte ich befürchtet ... dennoch vielen Dank für deine Antwort
0