A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Software Update MR 201 / MR 401 / MR 601
6 years ago
Hi, mein Vertrag wurde irrtümlicherweise als gekündigt angesehen. Nachdem der Irrtum geklärt wurde, ist der Anschluss wieder neu eingerichtet worden. Zwar wurden alle Daten einschl. der Kundennummer beibehalten, aber die Zugangsnummer hat sich verändert. Nun sind aber die Aufnahmen nicht mehr sichtbar. Die Festplatte zeigt an, dass 95% belegt sind, aber keine Aufnahmen vorhanden sind. Neue Aufnahmen kann ich auch durchführen. Diese werden dann auch angezeigt. Aber die alten Aufnahmen bleiben verschwunden. Lässt sich das Problem lösen und die alten Aufnahmen wieder herstellen? Neustart, Vom-Netz-Nehmen, Software neue laden, Werkseinstellung habe ich alles probiert, aber nichts hat geholfen.
916
0
7
This could help you too
6 years ago
1040
2
2
6 years ago
244
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.