Gelöst

Software Update MR 201 / MR 401 / MR 601

vor 5 Jahren

Hi, mein Vertrag wurde irrtümlicherweise als gekündigt angesehen. Nachdem der Irrtum geklärt wurde, ist der Anschluss wieder neu eingerichtet worden. Zwar wurden alle Daten einschl. der Kundennummer beibehalten, aber die Zugangsnummer hat sich verändert. Nun sind aber die Aufnahmen nicht mehr sichtbar. Die Festplatte zeigt an, dass 95% belegt sind, aber keine Aufnahmen vorhanden sind. Neue Aufnahmen kann ich auch durchführen. Diese werden dann auch angezeigt. Aber die alten Aufnahmen bleiben verschwunden. Lässt sich das Problem lösen und die alten Aufnahmen wieder herstellen? Neustart, Vom-Netz-Nehmen, Software neue laden, Werkseinstellung habe ich alles probiert, aber nichts hat geholfen.

907

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Durch die Kündigung und Neubereitstellung hast Du eine neue T-Onlinenummer/Zugangsnummer erhalten. Da die Aufnahmen aber mit der alten verknüpft waren, ist ein Zugriff leider nicht mehr möglich.da lässt sich nichts machen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Frodo_B  schrieb:

    hatte ich befürchtet ... dennoch vielen Dank für deine Antwort

     


    Bei den vielen Wiederholungen wirst du schon bald wieder deinen altem Bestand an „Video-Konserven“ haben.Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2451

2

1

3 Sterne Mitglied

in  

1016

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1410

10

2

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

7931

1

3