Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sonderkündigung MagentaTV und Disney+
vor einem Jahr
Hallo,
habe Telekom Internet mit MagentaTV (mit Disney+) und mein Partner mit dem wir zusammengezogen sind hat auch Disney+ und sogar MagentaTV smart. Kann ich meine Zusatzoption sonderkündigen weil die noch 9 Monate laufen? (Internetvertrag will ich gerne noch behalten)
243
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
219
0
4
vor 2 Jahren
142
0
5
7267
2
3
194
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, habe Telekom Internet mit MagentaTV (mit Disney+) und mein Partner mit dem wir zusammengezogen sind hat auch Disney+ und sogar MagentaTV smart. Kann ich meine Zusatzoption sonderkündigen weil die noch 9 Monate laufen? (Internetvertrag will ich gerne noch behalten)
Hallo,
habe Telekom Internet mit MagentaTV (mit Disney+) und mein Partner mit dem wir zusammengezogen sind hat auch Disney+ und sogar MagentaTV smart. Kann ich meine Zusatzoption sonderkündigen weil die noch 9 Monate laufen? (Internetvertrag will ich gerne noch behalten)
Nein da gibt es keine Sonderkündigung
Vielleicht auf Kulanz was ich allerdings nicht glaube.
Ruf bei der Hotline an und frag nach
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@phoinix,
danke schön für das nette Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich noch einmal am Dienstag ab 16 Uhr bei Ihnen.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
@phoinix,
vielen Dank für das weitere, nette Telefonat.
Freut mich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden und alle offenen Fragen geklärt haben.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank. Hat alles super geklappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@phoinix,
vielen Dank für das weitere, nette Telefonat.
Freut mich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden und alle offenen Fragen geklärt haben.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von