Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sonderkündigung MagentaTV und Disney+

vor einem Jahr

Hallo,

 

habe Telekom Internet mit MagentaTV (mit Disney+) und mein Partner mit dem wir zusammengezogen sind hat auch Disney+ und sogar MagentaTV smart. Kann ich meine Zusatzoption sonderkündigen weil die noch 9 Monate laufen? (Internetvertrag will ich gerne noch behalten)

243

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      phoinix

      Hallo, habe Telekom Internet mit MagentaTV (mit Disney+) und mein Partner mit dem wir zusammengezogen sind hat auch Disney+ und sogar MagentaTV smart. Kann ich meine Zusatzoption sonderkündigen weil die noch 9 Monate laufen? (Internetvertrag will ich gerne noch behalten)

      Hallo,

       

      habe Telekom Internet mit MagentaTV (mit Disney+) und mein Partner mit dem wir zusammengezogen sind hat auch Disney+ und sogar MagentaTV smart. Kann ich meine Zusatzoption sonderkündigen weil die noch 9 Monate laufen? (Internetvertrag will ich gerne noch behalten)

      phoinix

      Hallo,

       

      habe Telekom Internet mit MagentaTV (mit Disney+) und mein Partner mit dem wir zusammengezogen sind hat auch Disney+ und sogar MagentaTV smart. Kann ich meine Zusatzoption sonderkündigen weil die noch 9 Monate laufen? (Internetvertrag will ich gerne noch behalten)


      Nein da gibt es keine Sonderkündigung 

       

      Vielleicht auf Kulanz was ich allerdings nicht glaube.

       

      Ruf bei der Hotline an und frag nach 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @phoinix,

       

      danke schön für das nette Telefonat.

      Wie besprochen melde ich mich noch einmal am Dienstag ab 16 Uhr bei Ihnen. 

      Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @phoinix,

       

      vielen Dank für das weitere, nette Telefonat.

      Freut mich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden und alle offenen Fragen geklärt haben. 

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen angenehmen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank. Hat alles super geklappt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @phoinix,

       

      vielen Dank für das weitere, nette Telefonat.

      Freut mich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden und alle offenen Fragen geklärt haben. 

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen angenehmen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen