Sonos Synchronisation

vor 3 Jahren

Moin! Habe meine Sonos ARC über den eARC HDMI Anschluss mit der MagentaTV Box angeschlossen. Wenn ich in der TV Box den Ton auf Dolby Digital umstelle, habe ich keine Lippensyncronisation mehr! Passe ich mit der Sonos App die Synchronisation an und schalte auf einen anderen Sender, passt es nicht mehr… Alles was ich direkt über den Fernseher schaue ist Lippensyncron… 

Hat da jemand eine Lösung?? 

668

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @ruidagraca 

     

    der "normale" Weg ist wohl die Verbindung Magenta TV Box per HDMI zum TV HDMI Eingang und von da aus über dessen HDMI ARC Ausgang zur Sonos.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider bringt dieser Weg auch keine Abhilfe…. Sobald Dolby wieder aktiviert wird in der Box ist die Verzögerung da.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

vor 3 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

525

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2048

0

3