Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sonos Synchronisation
vor 3 Jahren
Moin! Habe meine Sonos ARC über den eARC HDMI Anschluss mit der MagentaTV Box angeschlossen. Wenn ich in der TV Box den Ton auf Dolby Digital umstelle, habe ich keine Lippensyncronisation mehr! Passe ich mit der Sonos App die Synchronisation an und schalte auf einen anderen Sender, passt es nicht mehr… Alles was ich direkt über den Fernseher schaue ist Lippensyncron…
Hat da jemand eine Lösung??
668
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
298
0
1
vor 3 Monaten
525
0
1
vor 5 Jahren
440
0
1
Gelöst
2048
0
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@ruidagraca
der "normale" Weg ist wohl die Verbindung Magenta TV Box per HDMI zum TV HDMI Eingang und von da aus über dessen HDMI ARC Ausgang zur Sonos.
0
1
ruidagraca
Antwort
von
fdi
vor 3 Jahren
Leider bringt dieser Weg auch keine Abhilfe…. Sobald Dolby wieder aktiviert wird in der Box ist die Verzögerung da.
0