Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sony MagentaTV

vor 3 Jahren

Seit kurzem lässt sich die MagentaTV App nicht mehr auf dem TV öffnen. Fenster kommt hoch und schließt sich sofort wieder. Eine neu Installation hat auch nix gebracht..

208

0

3

    • vor 3 Jahren

      Nessiahs

      Seit kurzem lässt sich die MagentaTV App nicht mehr auf dem TV öffnen. Fenster kommt hoch und schließt sich sofort wieder. Eine neu Installation hat auch nix gebracht..

      Seit kurzem lässt sich die MagentaTV App nicht mehr auf dem TV öffnen. Fenster kommt hoch und schließt sich sofort wieder. Eine neu Installation hat auch nix gebracht..

      Nessiahs

      Seit kurzem lässt sich die MagentaTV App nicht mehr auf dem TV öffnen. Fenster kommt hoch und schließt sich sofort wieder. Eine neu Installation hat auch nix gebracht..


      Dann wird wahrscheinlich der TV nicht mehr unterstützt, oder er ist defekt 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nessiahs

      auf dem TV

      auf dem TV
      Nessiahs
      auf dem TV

      Bravia mit Android TV / Google TV? Welches Modelljahr, welche Android-Version?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Nessiahs,

       

      Sie sind frisch in unserer Community. Herzlich willkommen. 😊

       

      So ohne weitere Informationen zu dem Gerät können wir keine Auskunft geben. Da haben @teezeh und @Thunder99 die richtigen allgemeinen Hinweise und Gegenfragen beschrieben.

       

      Was mir noch zusätzlich einfällt, wurde der Cache auch gelöscht? Die App wurde zwar neu installiert, aber der Cache löscht sich nicht unbedingt immer mit. Ist zwar recht banal, aber kann auch helfen. Und es kann helfen, im Hintergrund geöffnete App zu beenden, um die Stabilität zu erhöhen. Ist in der Regel bei den Einstellungen/Apps und dann Cache , sowie Daten löschen. 

       

      Ansonsten freuen wir uns über weitere Details.

       

      Einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    768

    0

    1

    Gelöst

    in  

    174

    0

    4

    Gelöst

    in  

    365

    0

    12

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    547

    0

    3