Solved
Sortierung der Senderliste auf Fire TV Stick
3 years ago
Hallo,
bei mir wird die angepasste Reihenfolge der Senderliste nicht auf dem Fire TV Stick übernommen. Dort bekomme ich immer die Standard-Sortierung angezeigt. Neustart des Sticks und Neuanmeldung in der MagentaTV-App habe ich bereits erfolglos probiert. Woran könnte das liegen?
3272
0
6
This could help you too
Solved
4817
0
5
5 years ago
309
0
1
4 years ago
3938
0
4
Solved
10046
10
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @schmuwolf ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Das geht auch nicht. Die Senderliste auf Fire TV Stick ist eigenständig und läßt sich nicht mit der Senderliste anderer Magenta TV Devices z.B. Magenta TV Stick, Mediareceiver, Webanwendung etc. syncronisieren. Fire TV Stick mit anderen Fire TV Stick sollte meines Wissens aber gehen.
Gruß
renner281064
2
Answer
from
3 years ago
Hey @renner281064 ,
danke für die Antwort.
Das ist ja enttäuschend. Überall ist von "geräteübergreifender Senderliste" die Rede, da verstehe ich nicht, warum das für Fire TV nicht gilt. Dachte, das sei auch ein Gerät. Dann muss ich den Kram jetzt nochmal mit der Krampf-Fernbedienung neu sortieren. 😓
0
Answer
from
3 years ago
@schmuwolf
Dazu musst Du nicht die Krampfbedienung des Fire TV nehmen, sondern kannst auch ggf. die FB Deines Fernseher benutzen.
Geh mal in die Einstellungen des Sticks und schau mal bei "Fernseher ändern"
Die Anpassungsprozedur dauert ca. 5min und sollte Deine Flimmerkiste nicht zu alt sein, dann klappt es mit der FB vom TV.
Gute Erfahrungen habe ich mit Panasonic TV (Gw10 von 2010) LG, Philips, TechniSat gemacht. Wichtig ist auch, HDMI Link ( CEC o.ä.) am TV zu aktivieren.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vielleicht überlegt Telekom das demnächst mal möglich zu machen. Ich habe mich von den 6 kostenlosen Monaten überzeugen lassen. Aber leider muss man ja aufs Widerrufsrecht verzichten und kann so nicht ausgiebig testen bevor man sich zwei Jahre bindet. Man kauft also die Katze im Sack. Absolut enttäuschend. Mit Waipu.tv hatte ich deutlich mehr Komfort zum gleichen Preis (wenn man den regulären Preis nimmt).
0
2
Answer
from
2 years ago
Ja, das ist absoluter Mist bei Magenta TV, zumal es auch noch nicht einmal Profile für verschiedene Personen gibt!
Damit ist Magenta TV bei nächster Gelegenheit raus und vermutlich wird zu waipu gewechselt ...
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @beriewet,
Danke für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass Magenta TV nicht zu deiner vollen Zufriedenheit funktioniert. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und nehmen deine Rückmeldung selbstverständlich auf.
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from