Speedport 3 Mediathek bei Philips TV funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, seit meinem Umzug funktioniert auf dem neuen Philips TV die Mediathek nicht mehr.

 

Der Fernseher ist über Wlan verbunden, Youtube etc. funktioniert alles einwandfrei, auf dem alten LG TV ging auch die Mediathek, ebenfalls über WLAN.

 

Woran kann das liegen? Der Kundenservice und Google hatten keine hilfreichen Antworten leider.. Bin etwas verzweifelt, meine Tochter würde so gerne die KIKA Mediathek nutzen Zwinkernd

2477

6

  • vor 3 Jahren

    stefan.82

    seit meinem Umzug

    seit meinem Umzug
    stefan.82
    seit meinem Umzug

    Was war denn vor dem Umzug anders?

     

    stefan.82

    Fernseher ist über Wlan verbunden, Youtube etc. funktioniert alles einwandfrei

    Fernseher ist über Wlan verbunden, Youtube etc. funktioniert alles einwandfrei
    stefan.82
    Fernseher ist über Wlan verbunden, Youtube etc. funktioniert alles einwandfrei

    Das ist doch schon mal gut und heißt, dass der Fernseher mit dem Internet verbunden ist.

     

    stefan.82

    auf dem alten LG TV ging auch die Mediathek

    auf dem alten LG TV ging auch die Mediathek
    stefan.82
    auf dem alten LG TV ging auch die Mediathek

    „die Mediathek“ gibt es nicht, jeder Sender hat ggf. seine eigene.

     

    stefan.82

    auf dem neuen Philips TV

    auf dem neuen Philips TV
    stefan.82
    auf dem neuen Philips TV

    Um was für ein Modell handelt es sich genau? Läuft es mit Android / Google TV? Dann musst du möglicherweise eine App wie KiKA-Player: Videos, Filme & Serien für Kinder – Apps bei Google Play herunterladen für deine Tochter.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @stefan.82 

    Da Du ja schreibst, das Youtube funktioniert , würde ich sagen, die Internet Verbindung selber ist O.K.. Daher sieht das Ganze für mich eher nach einem Problem mit HbbTV aus. Eventuell gibt es da ein  Problem in der Firmware des TV selber. Von daher solltest Du einmal bei Philips nachfrage, was der dortige Support dazu sagt.

     

    Gruß Ralf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

89

0

3

Gelöst

in  

2821

0

4

in  

423

0

2

Gelöst

in  

5769

2

5

in  

6827

0

4