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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

speedport pro plus

vor 2 Jahren

Hallo, seit April hab ich den Speedport pro plus, seit drei Wochen verliert er häufig die Verbindung zur TV Plattform, (Meldung auf TV Box "verbindung zur TV plattform wird wieder hergestellt",was sich auch auf die TV Box Play auswirkt. Nach Trennung vom Strom läuft das dann wieder, bis zum nächsten Mal.Das nervt, was kann ich da tun.Firmware Update ist aktuell(Version 120141.6.0.013.0, 117,26 MB)

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0

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    • vor 2 Jahren

      @st.go Wie ist der Pro Plus denn mit dem MR401 verbunden, direkt per Ethernet-Kabel (LAN-Kabel)?

       

      Was für einen Tarif hast Du (Hybrid)? Gibt es evtl. kurze DSL-Abbrüche?

       

      Gruß Ulrich

      7

      von

      vor 2 Jahren

      Hi Ulrich,der Pro Plus ist mit LAN Kabel mit der TV BOX verbunden, Tarif 250er DSL.Kurze DSL Abbrüche gibt es.Gruß St.go

      von

      vor 2 Jahren

      kein MR 401 im Einsatz sondern TV BOX und TV BOX Play

      von

      vor 2 Jahren

      st.go

      Kurze DSL Abbrüche gibt es.

      Kurze DSL Abbrüche gibt es.

      st.go

      Kurze DSL Abbrüche gibt es.


      Dann sollte man da erstmal suchen.

      Ist der XL auch vom April?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @st.go,

       

      ich empfehle, dass wir dazu telefonieren und eine Störung aufnehmen. Da es heute schon spät ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Wann können wir dich am Besten erreichen?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Türkan, zeitlich würde es mir Werktags ab 16.30 Uhr passen. Bis denne gruß st.go

      von

      vor 2 Jahren

      @st.go wir melden uns dann morgen ab 16:30 Uhr bei dir.  Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend auch hier @st.go,

       

      besten Dank für das Telefonat. Dann warten wir mal ab und schauen, wie sich alles entwickelt.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

       

      P.S.: Dann hat der Line-Reset wohl zum Erfolg geführt! Das freut mich sehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend auch hier @st.go,

       

      besten Dank für das Telefonat. Dann warten wir mal ab und schauen, wie sich alles entwickelt.

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

       

      P.S.: Dann hat der Line-Reset wohl zum Erfolg geführt! Das freut mich sehr.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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