A notice:
Speedport Smart 4R Typ A - Magenta App startet nicht mehr auf TV
2 months ago
Seit Umstieg auf den neuen Router Speedport Smart 4R Typ A startet am TV die Magenta App nicht mehr (0x31F60B03), wenn ich den alten Router Speedport Smart 4 Typ anschließe funktioniert sie wieder.
79
0
7
This could help you too
Solved
900
0
3
3755
0
5
187
0
1
696
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
@hepp100157
haben beide Router die selbe, neueste Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
0
1
from
2 months ago
die Updates sind bei beiden Routern auf "automatisch" gesetzt, also gehe ich davon aus, dass die neuste installiert ist. Wir haben 3 Fernseher und nur der neuste (Samsung 1 Monat alt) macht seit dem neuen Router diese Probleme
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Hey @hepp100157,
hast du den Router schonmal zurückgesetzt? Welche Firmware hast du installiert?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
0
0
2 months ago
Ich habe den Router schon resetet und er ist erst 2 Wochen in unserem Besitz, da gehe ich davon aus, dass die neuste Firmware installiert ist. Wir haben 3 Fernseher und nur der neuste (Samsung 1 Monat alt) macht die Schwierigkeiten mit dem neuen Router. Habe die App auch schon deinstalliert und wollte sie neu installieren, ging dann aber mit der gleichen Fehlermeldung erst garnicht.
0
3
from
2 months ago
Hat denn der Samsung-TV überhaupt eine Verbindung zum neuen Router und über diesen ins Internet?
Klingt nicht danach.
from
2 months ago
Problem gelöst, die App hatte ich ja schon gelöscht, jetzt musste der Fernseher stromlos gemacht werden und dann hat er funktioniert.
from
2 months ago
HAllo @hepp100157,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt endlich funktioniert. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich gerne nochmal. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from