Hinweis:
Speedport Smart 4R Typ A - Magenta App startet nicht mehr auf TV
vor 2 Tagen
Seit Umstieg auf den neuen Router Speedport Smart 4R Typ A startet am TV die Magenta App nicht mehr (0x31F60B03), wenn ich den alten Router Speedport Smart 4 Typ anschließe funktioniert sie wieder.
52
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
698
0
3
vor einem Jahr
3125
0
5
185
0
1
257
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
@hepp100157
haben beide Router die selbe, neueste Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
0
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
die Updates sind bei beiden Routern auf "automatisch" gesetzt, also gehe ich davon aus, dass die neuste installiert ist. Wir haben 3 Fernseher und nur der neuste (Samsung 1 Monat alt) macht seit dem neuen Router diese Probleme
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hey @hepp100157,
hast du den Router schonmal zurückgesetzt? Welche Firmware hast du installiert?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
0
0
vor 2 Tagen
Ich habe den Router schon resetet und er ist erst 2 Wochen in unserem Besitz, da gehe ich davon aus, dass die neuste Firmware installiert ist. Wir haben 3 Fernseher und nur der neuste (Samsung 1 Monat alt) macht die Schwierigkeiten mit dem neuen Router. Habe die App auch schon deinstalliert und wollte sie neu installieren, ging dann aber mit der gleichen Fehlermeldung erst garnicht.
0
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hat denn der Samsung-TV überhaupt eine Verbindung zum neuen Router und über diesen ins Internet?
Klingt nicht danach.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Problem gelöst, die App hatte ich ja schon gelöscht, jetzt musste der Fernseher stromlos gemacht werden und dann hat er funktioniert.
Antwort
von
vor 2 Tagen
HAllo @hepp100157,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt endlich funktioniert. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich gerne nochmal. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von