A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Sportdigital1+-Fehler über Magenta Sport

2 months ago

Hallo Help-Team,

der neu in #Magenta Sport enthaltene Sender „Sportdigital1+“ ist trotz laufendem Abo für mich nicht empfangbar. Ich bekomme die Fehlermeldung „Token could not be refreshed 434“ sowohl über iPhone als auch über iPad. Auch eine Neu-Installation der App half nicht. Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan

Loading...

85

0

17

    • 2 months ago

      Guten Tag @Alaaf1409 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze zur Untersuchung an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet und melde mich umgehend, sobald ich neue Infos habe. :-)

       

      Viele Grüße Sven

       

      0

      12

      from

      23 days ago

      Hi @dogfood,

       

      es soll wieder laufen! 🥳 Kannst du dich einmal aus- und wieder einloggen & testen?

       

      Grüße,

       

      Johannes

      0

      from

      22 days ago

      Moin @Johannes P.  : confirmed. Es läuft. Alle drei Kanäle (MS Sport, Sportdigital FUSSBALL und Sportdigital1+).

      Vielen Dank für den prompten Service.

      bye aus Hamburg

      from

      22 days ago

      @dogfood

      Das klingt doch gut, vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Hallo Johannes, 

      danke! Eine Ergänzung: inzwischen kann ich gar keine Bezahlinhalte mehr anschauen, z.B. auch keine vollständigen Wiederholungen von Eishockey-Spielen. Es kommt auch hier die Meldung „Token could not be refreshed“. 

      Mein Abo ist allerdings unverändert.

      Viele Grüße,

      Stephan

      0

      3

      from

      29 days ago

      Guten Tag @Alaaf1409 und vielen Dank für das gestrige Telefonat. Wie besprochen habe ich das Ticket nochmal reklamiert und die Angaben benötigten Angaben nachgereicht. Sobald eine erneute Antwort vorliegt, melde ich mich erneut. 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

      from

      25 days ago

      Guten Tag @Alaaf1409 , die Kolleg*innen haben das Ticket ebenfalls nochmal zur weiteren Überprüfung weitergeleitet. :-)


      Viele Grüße Sven

      from

      23 days ago

      Hi @Alaaf1409 , vielen Dank für das Telefonat. Schön, dass nun nach der Bereinigung im Hintergrund alles wieder funktioniert. :-) Auch hier nochmal der Hinweis, dass du dich jederzeit erneut melden kannst, sollten die Fehlerbilder (oder auch andere) erneut auftreten. 

       

      Viele Grüße Sven

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    212

    0

    3

    in  

    822

    0

    5

    11 months ago

    in  

    407

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...