A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Sportdigital1+-Fehler über Magenta Sport
2 months ago
Hallo Help-Team,
der neu in #Magenta Sport enthaltene Sender „Sportdigital1+“ ist trotz laufendem Abo für mich nicht empfangbar. Ich bekomme die Fehlermeldung „Token could not be refreshed 434“ sowohl über iPhone als auch über iPad. Auch eine Neu-Installation der App half nicht. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
85
0
17
This could help you too
3 years ago
296
0
1
2 years ago
94
0
1
11 months ago
407
0
2
2 years ago
822
0
5
5 years ago
212
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Guten Tag @Alaaf1409 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze zur Untersuchung an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet und melde mich umgehend, sobald ich neue Infos habe. :-)
Viele Grüße Sven
0
12
from
23 days ago
Hi @dogfood,
es soll wieder laufen! 🥳 Kannst du dich einmal aus- und wieder einloggen & testen?
Grüße,
Johannes
0
from
22 days ago
Moin @Johannes P. : confirmed. Es läuft. Alle drei Kanäle (MS Sport, Sportdigital FUSSBALL und Sportdigital1+).
Vielen Dank für den prompten Service.
bye aus Hamburg
from
22 days ago
@dogfood
Das klingt doch gut, vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Hallo Johannes,
danke! Eine Ergänzung: inzwischen kann ich gar keine Bezahlinhalte mehr anschauen, z.B. auch keine vollständigen Wiederholungen von Eishockey-Spielen. Es kommt auch hier die Meldung „Token could not be refreshed“.
Mein Abo ist allerdings unverändert.
Viele Grüße,
Stephan
0
3
from
29 days ago
Guten Tag @Alaaf1409 und vielen Dank für das gestrige Telefonat. Wie besprochen habe ich das Ticket nochmal reklamiert und die Angaben benötigten Angaben nachgereicht. Sobald eine erneute Antwort vorliegt, melde ich mich erneut. 😊
Viele Grüße Sven
0
from
25 days ago
Guten Tag @Alaaf1409 , die Kolleg*innen haben das Ticket ebenfalls nochmal zur weiteren Überprüfung weitergeleitet. :-)
Viele Grüße Sven
from
23 days ago
Hi @Alaaf1409 , vielen Dank für das Telefonat. Schön, dass nun nach der Bereinigung im Hintergrund alles wieder funktioniert. :-) Auch hier nochmal der Hinweis, dass du dich jederzeit erneut melden kannst, sollten die Fehlerbilder (oder auch andere) erneut auftreten.
Viele Grüße Sven
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from