Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sprache & Untertitel Einstellungen werden nicht übernommen

vor einem Jahr

Hallo,

 

wie der Titel bereits sagt, werden die Einstellungen nicht übernommen. Ich habe Englisch ohne UT eingestellt - abgespielt wird z.B. der Film "Es war einmal in Amerika" in Deutsch mit deutschen UT, obwohl auch Englisch verfügbar sein sollte. Bei der True-Crime Serie "Mördern auf der Spur wurden ursprünglich deutsche UT mit abgespielt. Erst ein Relogin hat das Problem behoben. Nicht jedoch bei "Es war einmal in Amerika" . Echt nervig. Auch sind die Optionen ausgegraut direkt beim Abspielen. Ich muss also raus und in die Einstellungen gehen (und auch dort klappt es ja nicht). Ganz schön unausgereift!

 

Welche Abhilfe gibt es? Ich streame über Chrome auf einem Mac.

 

Grüße

191

10

    • vor einem Jahr

      EyDuBrot

      obwohl auch Englisch verfügbar sein sollte

      obwohl auch Englisch verfügbar sein sollte
      EyDuBrot
      obwohl auch Englisch verfügbar sein sollte

      Ist er aber offenbar nicht. Deswegen greift auch deine zentrale Einstellung nicht.

       

      Viel eGrüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Bei Filmen die schon einmal ab-/angespielt wurden, haben die zentralen Einstellungen keine Wirkung mehr, bei Live-TV muss man einmal schalten, um Änderungen wirksam werden zu lassen.

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @EyDuBrot Danke, dass du dich für mein Leseverständnis interessierst. Vielleicht kannst du auch in einem normalen Ton schreiben? Es kann sein, dass ich das übersehen habe. Hier kann auch ganz normal darauf hingewiesen werden, dass dies schon beantwortet wurde. Ich habe dich lediglich höflich gefragt, damit ich mich bei der Fachabteilung informiere.

       

      Viele Grüße Türkan 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Zwei Mal freu ich mich über einen neuen Beitrag und dass es jetzt wohl Abhilfe gibt und beide Male ist es der Türkan vom "Telekom hilft Team, der völlig überflüssige Fragen stellt!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @EyDuBrot

       

      Dass man den letzten Satz in deinem Beitrag übersehen kann, kann genau so schnell passieren, wie zu übersehen, dass es sich um DIE Türkan handelt. (Geht selbst bei dem kleinen Profilfoto.)

       

      Meiner Kollegin mag das passiert sein, was absolut menschlich ist. Und um dein nicht ganz alltägliches Anliegen für die Fachabteilung genauer eingrenzen zu können, fragt sie, wie du MagentaTV schaust. Wir haben jetzt genau zwei Möglichkeiten.

       

      1. Du bleibst weiterhin so unfreundlich. Das wird dein TV-Erlebnis nicht verbessern und mittelfristig zum Ausschluss aus unserer Community führen.
      2. Türkan wird versuchen, das Problem für dich zu lösen. Dafür verhältst du dich etwas freundlicher mit der Aussicht, dass du deinen Film wie gewünscht genießen kannst.

       

      Spoiler: Ich bevorzuge Lösungsansatz Nummer 2. Machst du mit?

       

      Viele Grüße,

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen