MagentaTV (Web): Untertitel muss beim Senderwechsel immer wieder neu aktiviert werden

vor 6 Monaten

In den Einstellungen der Web-Version von MagentaTV lässt sich unter "Sprache & Untertitel" die Sprache für den Untertitel einstellen. Es lässt sich jedoch nicht einstellen, dass der Untertitel (wenn verfügbar) immer direkt automatisch angezeigt wird. Der Untertitel bleibt beim Umschalten nur so lange aktiviert, bis man bei einem Programm ohne Untertitel angekommen ist. Wenn man dann wieder den Sender wechselt ist der Untertitel deaktiviert, auch wenn bei einem Programm Untertitel angeboten wird.

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11

  • vor 6 Monaten

    Fehler kann ich für MagentaTV 2.0 bestätigen.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Abend @schlauschlau,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

     

    Wie besprochen, habe ich es soeben an unsere Fachabteilung weiter gegeben.

     

    Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder bei dir.

     

    Viele Grüße

    Svenja

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Moin @schlauschlau

     

    ich habe beim Back Office nochmal nachgehakt, denn es gibt leider immer noch keine Rückmeldung. 😕 Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich natürlich.

     

    Viele Grüße,

    Christoph

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Moin @schlauschlau

     

    leider gibt es weiterhin keine Rückmeldung vom Back Office. 😕 Ich habe dich nicht vergessen und behalte das weiterhin im Auge. 

     

    Viele Grüße,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

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