Untertitel trotz Deaktivierung immer wieder an - Magenta App auf Apple TV
vor 8 Tagen
Hallo Liebe Community,
seit einigen Tagen habe ich immer Untertitel bei allen Sendungen an.
Die Untertitel sind im Menü > EINSTELLUNGEN > AUDIO & UNTERTITEL > KEINE UNTERTITEL
dauerhaft deaktiviert. Trotzdem: Bei jedem Einschalten sind sie wieder an. Ich muss sie mit Swipe nach oben > Optionen > Untertitel ausschalten. Beim nächsten Start - wieder das gleiche.
Was kann das sein?
Danke.
117
1
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
448
0
7
vor 3 Jahren
955
0
2
vor einem Jahr
541
0
4
CobraCane
vor 8 Tagen
Vor kurzem gab es nen ähnlichen Fall, da gab es aber bisher noch keine Lösung dazu.
Ich denke wichtig wäre wenn du noch schreiben könntest:
Welches AppleTV
welches tvOS
Welche MagentaTV-App (1. oder 2. Gen)
Welche MagentaTV-App Softwareversion
Was ggfs helfen kann wäre runterschmeißen und neu installieren, hast du das schon versucht?
Nachtrag:
Hier noch der Fall von vor 3 Tagen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-app-fehler/67b8ce7be9906b6d7f12eb95
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Tagen
Okay, ich hab die selbe Konstellation, beim mir ist es allerdings eine MagentaTV-Version aus TestFlight
Bei mir kann ich den Fehler nicht nachstellen, funktioniert bei mir einwandfrei.
Ggfs kann @Thunder99 mehr dazu sagen wenn das ein scheinbar bekannter Fehler ist woran genau das liegt. Ob das nur in bestimmten Konstellationen auftritt oder was genau das Problem ist da es ja scheinbar kein generelles Fehlerbild ist (sonst hätten sich ja auch mehr Leute gemeldet)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Guten Morgen @Leo 7,
tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Magst du bitte auf die Fragen von @CobraCane eingehen? Wie schaut es nach der Neuinstallation aus? Sollte es nicht geholfen haben, informiere ich unsere Fachabteilung.
Viele Grüße
Lilia
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Leo 7
Antwort
von
Lilia N.
vor 7 Tagen
Hallo zusammen. War nur ein kurzer Schein.
Das Problem besteht doch noch.
Eingeschaltet > Untertitel wieder da;
obwohl im Menü > EINSTELLUNGEN > AUDIO & UNTERTITEL > KEINE UNTERTITEL
ausgewählt.
Muss die Untertitel wieder bei jedem Neustart der App
mit Swipe nach oben > Optionen > Untertitel ausschalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Thunder99
vor 8 Tagen
seit einigen Tagen habe ich immer Untertitel bei allen Sendungen an.
Hallo Liebe Community,
seit einigen Tagen habe ich immer Untertitel bei allen Sendungen an.
Die Untertitel sind im Menü > EINSTELLUNGEN > AUDIO & UNTERTITEL > KEINE UNTERTITEL
dauerhaft deaktiviert. Trotzdem: Bei jedem Einschalten sind sie wieder an. Ich muss sie mit Swipe nach oben > Optionen > Untertitel ausschalten. Beim nächsten Start - wieder das gleiche.
Was kann das sein?
Danke.
Fehler ist bekannt. Abwarten bis es gelöst ist
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Thunder99
vor 7 Tagen
Was willst erwarten bei Apple.
Genau den Fehler haben wir auch seit ca 10 Tagen. Es nervt total!
Genau den Fehler haben wir auch seit ca 10 Tagen. Es nervt total!
Was willst erwarten bei Apple. Es dauert solange es dauert und meistens Monate . Apple sind nicht die schnellsten,genauso wie Samsung. Da hat richtige Update 1 Jahr gedauert
Wirklich absolut ehrlich gemeinte Frage an dich:
Du hast entsprechende Hintergrundinfos und weißt dass der Fehler bei Apple liegt und nicht bei der Telekom welche die App programmiert.
Gibt es da genauere Details was da bei Apple das Problem ist und kannst du dann auch erklären warum es bei anderen problemlos funktioniert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
user_e24d7b
vor einem Tag
Moin,
Bei uns ist und bleibt es ebenfalls das gleiche.
Alle Updates gegeben:
APPLE TV aktuelle Generation
iOs 18.3
Alle Updates aktuell
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_e24d7b
vor 12 Stunden
Hi @UMuehle,
um es zu melden, brauchen wir auch von dir die Infos, die @CobraCane schon weiter oben erfragt hat.
Kannst du die noch eben geben?
Also:
Welches AppleTV
welches tvOS
Welche MagentaTV-App (1. oder 2. Gen)
Welche MagentaTV-App Softwareversion
Und auch, ob du schon eine De- & Reinstallation versucht hast.
Alles Gute,
Johannes
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_e24d7b
Matthias_S12
vor 5 Stunden
Hallo zusammen,
habe seit Tagen das gleiche Problem.
Untertitel sind immer aktiviert. Teilweise werden sie selbst beim Umschalten von einem zum nächsten Sender aktiviert. Beim Start der MagentaTV App sind sie immer aktiv. Nervig.
Apple TV 4K
TVOS 18.3
MagentaTV App 1.2502.1
MagentaTV 2. Generation
Neuinstallation der MagentaTV App hat nichts gebracht.
Viele Grüße
Matthias
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias_S12
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leo 7