Untertitel trotz Deaktivierung immer wieder an - Magenta App auf Apple TV

vor 8 Tagen

Hallo Liebe Community,

seit einigen Tagen habe ich immer Untertitel bei allen Sendungen an. 

Die Untertitel sind im Menü > EINSTELLUNGEN > AUDIO & UNTERTITEL > KEINE UNTERTITEL

dauerhaft deaktiviert. Trotzdem: Bei jedem Einschalten sind sie wieder an. Ich muss sie mit Swipe nach oben > Optionen > Untertitel ausschalten. Beim nächsten Start - wieder das gleiche. 

Was kann das sein?

Danke.

117

19

  • vor 8 Tagen

    Vor kurzem gab es nen ähnlichen Fall, da gab es aber bisher noch keine Lösung dazu.

    Ich denke wichtig wäre wenn du noch schreiben könntest:
    Welches AppleTV

    welches tvOS

    Welche MagentaTV-App (1. oder 2. Gen)

    Welche MagentaTV-App Softwareversion

    Was ggfs helfen kann wäre runterschmeißen und neu installieren, hast du das schon versucht?

    Nachtrag:
    Hier noch der Fall von vor 3 Tagen

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-app-fehler/67b8ce7be9906b6d7f12eb95

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Okay, ich hab die selbe Konstellation, beim mir ist es allerdings eine MagentaTV-Version aus TestFlight

    Bei mir kann ich den Fehler nicht nachstellen, funktioniert bei mir einwandfrei.

    Ggfs kann @Thunder99  mehr dazu sagen wenn das ein scheinbar bekannter Fehler ist woran genau das liegt. Ob das nur in bestimmten Konstellationen auftritt oder was genau das Problem ist da es ja scheinbar kein generelles Fehlerbild ist (sonst hätten sich ja auch mehr Leute gemeldet)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Guten Morgen @Leo 7,

     

    tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Magst du bitte auf die Fragen von @CobraCane eingehen? Wie schaut es nach der Neuinstallation aus? Sollte es nicht geholfen haben, informiere ich unsere Fachabteilung. 

     

     

    Viele Grüße 

    Lilia

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hallo zusammen. War nur ein kurzer Schein.

    Das Problem besteht doch noch.

    Eingeschaltet > Untertitel wieder da; 

    obwohl im Menü  > EINSTELLUNGEN > AUDIO & UNTERTITEL > KEINE UNTERTITEL 

    ausgewählt. 

    Muss die Untertitel wieder bei jedem Neustart der App

    mit Swipe nach oben > Optionen > Untertitel ausschalten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Leo 7

    seit einigen Tagen habe ich immer Untertitel bei allen Sendungen an. 

    Hallo Liebe Community,

    seit einigen Tagen habe ich immer Untertitel bei allen Sendungen an. 

    Die Untertitel sind im Menü > EINSTELLUNGEN > AUDIO & UNTERTITEL > KEINE UNTERTITEL

    dauerhaft deaktiviert. Trotzdem: Bei jedem Einschalten sind sie wieder an. Ich muss sie mit Swipe nach oben > Optionen > Untertitel ausschalten. Beim nächsten Start - wieder das gleiche. 

    Was kann das sein?

    Danke.

    Leo 7
    seit einigen Tagen habe ich immer Untertitel bei allen Sendungen an. 

    Fehler ist bekannt. Abwarten bis es gelöst ist 

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Thunder99

    Was willst erwarten bei Apple.

    cl.w

    Genau den Fehler haben wir auch seit ca 10 Tagen. Es nervt total!

    Genau den Fehler haben wir auch seit ca 10 Tagen. Es nervt total!

    cl.w
    Genau den Fehler haben wir auch seit ca 10 Tagen. Es nervt total!

    Was willst erwarten bei Apple. Es dauert solange es dauert und meistens Monate . Apple sind nicht die schnellsten,genauso wie Samsung. Da hat richtige Update 1 Jahr gedauert 

    Thunder99
    Was willst erwarten bei Apple.

    Wirklich absolut ehrlich gemeinte Frage an dich:
    Du hast entsprechende Hintergrundinfos und weißt dass der Fehler bei Apple liegt und nicht bei der Telekom welche die App programmiert.

    Gibt es da genauere Details was da bei Apple das Problem ist und kannst du dann auch erklären warum es bei anderen problemlos funktioniert?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Moin,

    Bei uns ist und bleibt es ebenfalls das gleiche.

    Alle Updates gegeben:

    APPLE TV aktuelle Generation 

    iOs 18.3

    Alle Updates aktuell

    5

    Antwort

    von

    vor 12 Stunden

    Hi @UMuehle,

     

    um es zu melden, brauchen wir auch von dir die Infos, die @CobraCane schon weiter oben erfragt hat.

    Kannst du die noch eben geben?

    Also:

    Welches AppleTV

    welches tvOS

    Welche MagentaTV-App (1. oder 2. Gen)

    Welche MagentaTV-App Softwareversion

    Und auch, ob du schon eine De- & Reinstallation versucht hast.

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Stunden

    Hallo zusammen,

    habe seit Tagen das gleiche Problem.
    Untertitel sind immer aktiviert. Teilweise werden sie selbst beim Umschalten von einem zum nächsten Sender aktiviert. Beim Start der MagentaTV App sind sie immer aktiv. Nervig. 

    Apple TV 4K

    TVOS 18.3

    MagentaTV App 1.2502.1

    MagentaTV 2. Generation

    Neuinstallation der MagentaTV App hat nichts gebracht. 

    Viele Grüße 

    Matthias

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

547

0

2

in  

955

0

2

in  

541

0

4

Gelöst

in  

2734

0

7