Hinweis:

Magenta-TV-App Fehler

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe seit der Umstellung zu Magenta TV 2.0 App auf Apple TV massive Probleme.

1) Bei jedem Neustart einer Sendung werden automatisch Untertitel aktiviert, und ich muß diese immer aufwendig händig abstellen. 

2) Bei jedem Start von Magenta-TV 2.0 muß ich erst einmal den Apple TV (neuste Generation) Neustarten, damit die Verbindung zum TV-Stream aufgebaut werden kann. Alle anderen Apps sind von dem Fehler nicht betroffen, ausschließlich die Magenta-App. Apple ist das Problem bekannt und hat auf die Telekom verwiesen. Es liegt an der App-Programmierung.

Meine Fragen:

Wie oder kann ich überhaupt das Problem lösen? 

oder 

Ist das Problem bekannt?

VG Andreas

146

0

3

    • vor 5 Monaten

      Andreas_MZ

      1) Bei jedem Neustart einer Sendung werden automatisch Untertitel aktiviert, und ich muß diese immer aufwendig händig abstellen. 

      Hallo zusammen,

      ich habe seit der Umstellung zu Magenta TV 2.0 App auf Apple TV massive Probleme.

      1) Bei jedem Neustart einer Sendung werden automatisch Untertitel aktiviert, und ich muß diese immer aufwendig händig abstellen. 

      2) Bei jedem Start von Magenta-TV 2.0 muß ich erst einmal den Apple TV (neuste Generation) Neustarten, damit die Verbindung zum TV-Stream aufgebaut werden kann. Alle anderen Apps sind von dem Fehler nicht betroffen, ausschließlich die Magenta-App. Apple ist das Problem bekannt und hat auf die Telekom verwiesen. Es liegt an der App-Programmierung.

      Meine Fragen:

      Wie oder kann ich überhaupt das Problem lösen? 

      oder 

      Ist das Problem bekannt?

      VG Andreas

      Andreas_MZ
      1) Bei jedem Neustart einer Sendung werden automatisch Untertitel aktiviert, und ich muß diese immer aufwendig händig abstellen. 

      Geh in die Haupteinstellungen und schalte es dort aus, nicht nur im Stream des Senders, dann ist Ruhe

      Andreas_MZ

      2) Bei jedem Start von Magenta-TV 2.0 muß ich erst einmal den Apple TV (neuste Generation) Neustarten, damit die Verbindung zum TV-Stream aufgebaut werden kann. Alle anderen Apps sind von dem Fehler nicht betroffen, ausschließlich die Magenta-App. Apple ist das Problem bekannt und hat auf die Telekom verwiesen. Es liegt an der App-Programmierung.

      Hallo zusammen,

      ich habe seit der Umstellung zu Magenta TV 2.0 App auf Apple TV massive Probleme.

      1) Bei jedem Neustart einer Sendung werden automatisch Untertitel aktiviert, und ich muß diese immer aufwendig händig abstellen. 

      2) Bei jedem Start von Magenta-TV 2.0 muß ich erst einmal den Apple TV (neuste Generation) Neustarten, damit die Verbindung zum TV-Stream aufgebaut werden kann. Alle anderen Apps sind von dem Fehler nicht betroffen, ausschließlich die Magenta-App. Apple ist das Problem bekannt und hat auf die Telekom verwiesen. Es liegt an der App-Programmierung.

      Meine Fragen:

      Wie oder kann ich überhaupt das Problem lösen? 

      oder 

      Ist das Problem bekannt?

      VG Andreas

      Andreas_MZ
      2) Bei jedem Start von Magenta-TV 2.0 muß ich erst einmal den Apple TV (neuste Generation) Neustarten, damit die Verbindung zum TV-Stream aufgebaut werden kann. Alle anderen Apps sind von dem Fehler nicht betroffen, ausschließlich die Magenta-App. Apple ist das Problem bekannt und hat auf die Telekom verwiesen. Es liegt an der App-Programmierung.

      Ich hab mir schon früher angewöhnt wie bei allen anderen Apps die ich auf dem AppleTV nutze grundsätzlich aus der App rauszugehen wenn ich den TV ausschalte.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Danke dir. Auch das habe ich bereits versucht. Die Untertitel schalten sich immer wieder ein.

      Das händige Beenden bringt keine Verbesserung.

      Habt ihr sonst noch Tipps?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Andreas_MZ

       

      ich gebe das gerne an unsere Fachseite weiter.

      Wann kann ich heute denn bei dir durchklingeln, um die Daten abzugleichen, ohne jemanden aus dem Bett zu werfen? 😅

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1691

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    333

    0

    7

    Gelöst

    in  

    429

    0

    1