Gelöst

Spracheingabe

vor 10 Monaten

Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

Warum?

 

Die lässt sich nicht ausschalten

180

8

    • vor 10 Monaten

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen. Warum? Die lässt sich nicht ausschalten

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten


      Bei welchem Gerät?

      Handelt es sich um die TV One, mache einen Reset.

      0

    • vor 10 Monaten

      ups ja TV One

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen. Warum? Die lässt sich nicht ausschalten

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten


      @Steffen Reichel 

      Gerät einmal neu starten (Powertaste länger drücken, Neustart bestätigen).

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke das war's 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Die Box paar Minuten stromlos gemacht und neu gestartet. Symbol ist weg.

       

      Die Frage bleibt: Wo kommt das her? Über ein Hintergrund-Update? Und warum wird das dann nicht wieder rückgängig gemacht?

       

      Somit bleibt die "Lösung" zwar eine Lösung, beseitigt aber nicht die Ursache.

      Sind die Kunden der Telekom die Softwaretester für das Alpha/Beta-Stadium?

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Moin @Jan Holler

       

      die Frage nach dem "Warum" kann ich dir nicht beantworten. Fakt ist jedoch, dass unsere Kunden nicht als "Testkaninchen" genutzt werden. Mit Geräten und Software kommen Fehler nahezu überall vor. Wir haben eine kleine Auswahl an Kunden, welche sich für Testgeräte angeboten haben, jedoch ist dies alles abgesprochen. 

       

      Wenn nun eine Lösung gefunden wurde, ist es doch gut ☺️

       

      Viele Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich sagte ja auch das es nett wäre uns mitzuteilen das dies ein Testversion ist und auf was man achten soll....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @kurz59 

      er ( @Steffen Reichel) ist TV 2.0 One & Stick Tester. Der Thread bzw. die Beiträge müssten müsste rein ins Labor.

       

      Es geht um den  MVA  Test. 

       

      @Steffen Reichel 

      bitte als Tester immer nur im Testbereich des Geräts zum Gerät etwas schreiben,  nicht im öffentlichen Bereich "TV". Danke. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      108

      0

      3

      in  

      113

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      209

      0

      4

      in  

      139

      0

      2