Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Spracheingabe

vor einem Jahr

Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

Warum?

 

Die lässt sich nicht ausschalten

182

8

    • vor einem Jahr

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen. Warum? Die lässt sich nicht ausschalten

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten


      Bei welchem Gerät?

      Handelt es sich um die TV One, mache einen Reset.

      0

    • vor einem Jahr

      ups ja TV One

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen. Warum? Die lässt sich nicht ausschalten

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten


      @Steffen Reichel 

      Gerät einmal neu starten (Powertaste länger drücken, Neustart bestätigen).

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke das war's 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die Box paar Minuten stromlos gemacht und neu gestartet. Symbol ist weg.

       

      Die Frage bleibt: Wo kommt das her? Über ein Hintergrund-Update? Und warum wird das dann nicht wieder rückgängig gemacht?

       

      Somit bleibt die "Lösung" zwar eine Lösung, beseitigt aber nicht die Ursache.

      Sind die Kunden der Telekom die Softwaretester für das Alpha/Beta-Stadium?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Jan Holler

       

      die Frage nach dem "Warum" kann ich dir nicht beantworten. Fakt ist jedoch, dass unsere Kunden nicht als "Testkaninchen" genutzt werden. Mit Geräten und Software kommen Fehler nahezu überall vor. Wir haben eine kleine Auswahl an Kunden, welche sich für Testgeräte angeboten haben, jedoch ist dies alles abgesprochen. 

       

      Wenn nun eine Lösung gefunden wurde, ist es doch gut ☺️

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich sagte ja auch das es nett wäre uns mitzuteilen das dies ein Testversion ist und auf was man achten soll....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @kurz59 

      er ( @Steffen Reichel) ist TV 2.0 One & Stick Tester. Der Thread bzw. die Beiträge müssten müsste rein ins Labor.

       

      Es geht um den  MVA  Test. 

       

      @Steffen Reichel 

      bitte als Tester immer nur im Testbereich des Geräts zum Gerät etwas schreiben,  nicht im öffentlichen Bereich "TV". Danke. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    119

    0

    3

    in  

    113

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    209

    0

    4