Solved

Spracheingabe

10 months ago

Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

Warum?

 

Die lässt sich nicht ausschalten

180

8

    • 10 months ago

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen. Warum? Die lässt sich nicht ausschalten

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten


      Bei welchem Gerät?

      Handelt es sich um die TV One, mache einen Reset.

      0

    • 10 months ago

      ups ja TV One

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen. Warum? Die lässt sich nicht ausschalten

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten

      Steffen Reichel

      Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.

      Warum?

       

      Die lässt sich nicht ausschalten


      @Steffen Reichel 

      Gerät einmal neu starten (Powertaste länger drücken, Neustart bestätigen).

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Danke das war's 😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Die Box paar Minuten stromlos gemacht und neu gestartet. Symbol ist weg.

       

      Die Frage bleibt: Wo kommt das her? Über ein Hintergrund-Update? Und warum wird das dann nicht wieder rückgängig gemacht?

       

      Somit bleibt die "Lösung" zwar eine Lösung, beseitigt aber nicht die Ursache.

      Sind die Kunden der Telekom die Softwaretester für das Alpha/Beta-Stadium?

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Moin @Jan Holler

       

      die Frage nach dem "Warum" kann ich dir nicht beantworten. Fakt ist jedoch, dass unsere Kunden nicht als "Testkaninchen" genutzt werden. Mit Geräten und Software kommen Fehler nahezu überall vor. Wir haben eine kleine Auswahl an Kunden, welche sich für Testgeräte angeboten haben, jedoch ist dies alles abgesprochen. 

       

      Wenn nun eine Lösung gefunden wurde, ist es doch gut ☺️

       

      Viele Grüße

      Lin

      Answer

      from

      10 months ago

      Ich sagte ja auch das es nett wäre uns mitzuteilen das dies ein Testversion ist und auf was man achten soll....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @kurz59 

      er ( @Steffen Reichel) ist TV 2.0 One & Stick Tester. Der Thread bzw. die Beiträge müssten müsste rein ins Labor.

       

      Es geht um den  MVA  Test. 

       

      @Steffen Reichel 

      bitte als Tester immer nur im Testbereich des Geräts zum Gerät etwas schreiben,  nicht im öffentlichen Bereich "TV". Danke. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      108

      0

      3

      in  

      113

      0

      2

      1 year ago

      in  

      209

      0

      4

      in  

      139

      0

      2