Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Spracheingabe
vor einem Jahr
Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.
Warum?
Die lässt sich nicht ausschalten
182
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
3
vor 3 Jahren
113
0
2
vor einem Jahr
209
0
4
226
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen. Warum? Die lässt sich nicht ausschalten
Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.
Warum?
Die lässt sich nicht ausschalten
Bei welchem Gerät?
Handelt es sich um die TV One, mache einen Reset.
0
vor einem Jahr
ups ja TV One
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen. Warum? Die lässt sich nicht ausschalten
Die Spracheingabe ist nun permanent zusehen.
Warum?
Die lässt sich nicht ausschalten
@Steffen Reichel
Gerät einmal neu starten (Powertaste länger drücken, Neustart bestätigen).
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke das war's 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Box paar Minuten stromlos gemacht und neu gestartet. Symbol ist weg.
Die Frage bleibt: Wo kommt das her? Über ein Hintergrund-Update? Und warum wird das dann nicht wieder rückgängig gemacht?
Somit bleibt die "Lösung" zwar eine Lösung, beseitigt aber nicht die Ursache.
Sind die Kunden der Telekom die Softwaretester für das Alpha/Beta-Stadium?
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Jan Holler,
die Frage nach dem "Warum" kann ich dir nicht beantworten. Fakt ist jedoch, dass unsere Kunden nicht als "Testkaninchen" genutzt werden. Mit Geräten und Software kommen Fehler nahezu überall vor. Wir haben eine kleine Auswahl an Kunden, welche sich für Testgeräte angeboten haben, jedoch ist dies alles abgesprochen.
Wenn nun eine Lösung gefunden wurde, ist es doch gut ☺️
Viele Grüße
Lin
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich sagte ja auch das es nett wäre uns mitzuteilen das dies ein Testversion ist und auf was man achten soll....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@kurz59
er ( @Steffen Reichel) ist TV 2.0 One & Stick Tester. Der Thread bzw. die Beiträge müssten müsste rein ins Labor.
Es geht um den MVA Test.
@Steffen Reichel
bitte als Tester immer nur im Testbereich des Geräts zum Gerät etwas schreiben, nicht im öffentlichen Bereich "TV". Danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von