Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ständige Verbindungsabbrüche Totalausfälle
vor 4 Jahren
Seit einiger Zeit habe ich mehrmals täglich Totalausfall was zur Folge hat das ich den Router Smart 3 neu starten muss. Auch alle drei Mesh Komponenten sind nicht mehr erreichbar sowie der Telefonie Server der Telekom. Von TV schauen mal ganz abgesehen, alles bleibt hängen Bild friert ein und Netzwerfehler erscheint. Bei Testung angeblich alles ok. Echt ein Witz. Ich bin mittlerweile extrem sauer. Störung gemeldet sollte Rückruf bekommen nichts. Router schon resetet Stromversorgung mehrmals gekappt Update auf dem Laufenden. Reciever per LAN angeschlossen. Also was soll das ? Heute zum dritten Mal und es geht nichts !!!
592
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
2
vor 4 Jahren
184
0
2
vor 2 Jahren
293
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Tag
Nachdem auch der Techniker hilflos war habe ich mich dazu entschieden Router und Mesh Geräte der Telekom abzuschalten und die Geräte einer anderen Firma anzuschließen.
Dies hat geholfen und nun funktioniert alles.
0