Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ständige Verbindungsabbrüche Totalausfälle

vor 4 Jahren

Seit einiger Zeit habe ich mehrmals täglich Totalausfall was zur Folge hat das ich den Router Smart 3 neu starten muss. Auch alle drei Mesh Komponenten sind nicht mehr erreichbar sowie der Telefonie Server der Telekom. Von TV schauen mal ganz abgesehen, alles bleibt hängen Bild friert ein und Netzwerfehler erscheint. Bei Testung angeblich alles ok. Echt ein Witz. Ich bin mittlerweile extrem sauer. Störung gemeldet sollte Rückruf bekommen nichts. Router schon resetet   Stromversorgung mehrmals gekappt   Update auf dem Laufenden. Reciever per LAN angeschlossen. Also was soll das ? Heute zum dritten Mal und es geht nichts !!!

 

592

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag

       

      Nachdem auch der Techniker hilflos war habe ich mich dazu entschieden Router und Mesh Geräte der Telekom abzuschalten und die Geräte einer anderen Firma anzuschließen.

       

      Dies hat geholfen und nun funktioniert alles.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    203

    0

    2

    Gelöst

    in  

    475

    0

    7

    in  

    293

    0

    9