Gelöst
Ständige Verbindungsabbrüche von Receiver
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit 4-5 Wochen haben wir beim MagentaTV mehrfach täglich Verbindungsabbrüche zur TV-Plattform. In den meisten Fällen muss dann der Receiver neu gestartet werden weil die Verbindung nicht automatisch wieder hergestellt werden kann.
Ich habe einen Hybrid-Anschluss mit dem Speedport Pro und der Receiver hängt, wie vorher auch, an dem priorisierten Port.
was kann ich machen?
grüsse
Alex
248
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
3
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 3 Jahren
164
0
2
vor 3 Jahren
347
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexkra
vor 3 Monaten
@Alexkra schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen sieht die Leitung von unserer Seite stabil aus und es gibt dort keine Abbrüche. Ich vermute daher einen Störer im Heimnetz als Ursache.
Als ersten Test den D-LAN-Adapter vom Strom trennen und den Router neu starten. Ich bin gespannt, ob das bereits das Problem löst und warte auf deine Rückmeldung.
Sören
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.