Ständiger Ausfall des Media Receivers 410 A
vor 5 Monaten
wer kann mir sagen wie ich an ein Austausch Receiver komme ? Eventuell liest ja ein Telekom Mitarbeiter mit
Receiver fällt ca. 2 x pro Woche aus nur leider heute alleine schon 2 x
64
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
10244
4
14
249
0
3
Gelöst
185
0
1
836
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Monaten
Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 330 1000 // Störung?
👋
0
vor 5 Monaten
Hallo @Hoschebaa,
ich bedanke mich für das spontane Gespräch.
Wie eben abgemacht, kommt am 4. Februar der Außendienst zwischen 9 und 13 Uhr und prüft, woher das Störsignal auf der Leitung kommt.
Geben Sie uns hier gerne ein Feedback, wie es gelaufen ist.
Grüße Detlev
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo,
leider gibt es wieder Probleme mit dem Mediareceiver 401A
gestern abend ab 19 Uhr kein Zugriff mehr auf das Menue des Receivers - teilweise nur blauer Bildschirm
heute keinerlei Ton auf allen Programmen bzw. teilweise waren verschiedene Programme nicht abrufbar
und nun startet er überhaupt nicht mehr bzw. bleibt nach dem 2 x Magenta Logo hängen und bemängelt die HDMI Verbindung nur Tag und Uhrzeit werden angezeigt
habe von einem Freund einen 401 B Receiver angeschlossen und da gibt es keine Probleme
daher bitte ich um einen Austausch Media Receiver Typ A (wichtig Typ A) da Netzteil und Festplatte nicht kompatibel
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hoffe ein Mitarbeiter der Telekom liest mein Problem mit da ich nicht weiß wie ich den Media Receiver reklamieren kann ohne lange zu telefonieren !
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Hoschebaa,
danke für deine Info, gerne helfe ich. Eine Reklamation ist hier nicht
möglich, da es sich nicht um ein Mietgerät handelt und wir auch den
Media-Receiver nicht mehr vertreiben. Ich schlage einen Tarifwechsel
vor und dann über die MagentaTV One, direkt am TV via App oder
den MagentaTV-Stick zu schauen.
Gerne berate ich dich, dafür müssten wir aber einmal telefonieren.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von