Solved
Ständiger Login Fehler in der Magenta App auf Samsung TV
4 years ago
Ich benutze die Magenta App Version 1.3.0 auf einem Samsung QE65Q7FGM. Bei jedem Einschalten des Fernsehers gibt es einen Loginfehler. Ich muss jedes Mal die App schließen und neu starten, damit ich mich automatisch über meinen Telekomanschluss anmelden kann.
Kann jemand helfen?
493
7
This could help you too
4 years ago
1154
0
4
4 years ago
8815
0
10
3149
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Meld dich doch mal nicht automatisch an, sondern mit den Login-Daten fürs Kundencenter. Das sollte dann in der App gespeichert bleiben.
5
Answer
from
4 years ago
Hallo,
bisher funktioniert es. Ich beobachte es weiter.
Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
super, gerne beobachte weiter und falls erneut Probleme auftauchen, melde dich gerne hier wieder.
Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
Answer
from
4 years ago
Hallo,
die Lösung hat leider nur ein paar Tage funktioniert. Manchmal wenn ich den Fernseher einschalte, bin ich in der Magenta App angemeldet und manchmal soll ich meine kompletten Telekom Login Daten eingeben. Nur durch einen Neustart der App kann ich mich über meinen Telekomanschluss identifizieren ohne die kompletten Login Daten einzugeben.
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße,
Christian
Unlogged in user
Answer
from