Ständiges einfrieren von Bild und Ton Magenta TV Box 2. Gen
vor 2 Monaten
Nun tritt es wieder vermehrt auf:
Das Bild und der Ton "friert" immer wieder ein, d.h. nach Sekunden wird Bild und Ton an der "eingefrorenen" Stelle fortgesetzt. Davon sind alle Sender betroffen, meine Verbindung ist eine stabile Verbindung von 930/51 MBit von Vodafone. Alle anderen internetbezogenen Streams (Waipu, usw.) laufen einwandfrei. Auch eine Messung der Leitung von VF brachte keinen Fehler, der Fehler tritt bei Verbindung über WLAN und LAN auf. Angebunden ist die TV Box an eine Fritz Box XXX-XXXcable.
Auch ein Kreuztausch meiner beiden Boxen brachte keine Verbesserung, diesen Test hatte ich schon vor 12 Wochen ebenfalls durchgeführt. Natürlich sind von stromnehmen (Box und Router),Neustart und zurücksetzen auf Werkseinstellungen mehrmals durchgeführt worden, alles brachte keinen Erfolg.
Ich kann dies langsam nicht mehr akzeptieren.
162
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
504
0
2
vor 4 Jahren
778
0
4
vor 13 Tagen
58
0
2
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Lothar Hartmann,
es tut mir leid zu hören, dass die Probleme weiterhin bestehen. Ich verstehe, wie frustrierend die Situation ist und dass deine Geduld langsam nachlässt. 😕
Da wir bereits im Austausch zu diesem Thema stehen (siehe Thread), schlage ich vor, dass wir dort weiter kommunizieren.
Wir werden das Anliegen erneut an unsere Fachabteilung weiterleiten, um gemeinsam eine langfristige Lösung zu finden.
Vielen Dank für deine Geduld bis hierher! 🙏
Liebe Grüße
Cheyenne
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lothar Hartmann