magenta TV Box und Play Bild und Ton Aussetzer
vor 4 Jahren
Hallo,
bei meiner Magnete TV Box und 2 Magnete Play sind täglich Bild und Ton Aussetzer bis hin bis nichts mehr geht. kann das an meiner Smart Home 3 Box liegen?
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @kattwinkelwerner vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c8f68a03-dc12-4ff7-8211-9a6edda985b1-843465895)
Bitte entschuldige das ich mich heut erst melde. So pauschal kann ich die Frage nicht beantworten, unterstütze hierbei natürlich gerne.
Wenn ich es richtig verstehe, dann ist ein Speedport Smart 3 im Einsatz, richtig? Dieser hat die aktuelle Firmware? Die MagentaTV Box und die MagentaTV Box Play ist über Mesh/WLAN mit dem Router verbunden? Wurde schon mal alles neu gestartet und neu verbunden? Sind auch Einschränkungen bei anderen Anwendungen spürbar?
Grüße Anne W.
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kattwinkelwerner
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von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo,
ja ich habe einen Speedpord Smart 3 mit neuster Firmware im Einsatz und Magenta TV und 2 Play sind über Mesh verbunden.
Der Router sowie die TV Boxen werden jedes mal bei Verbindungsabbrüchen neu gestartet.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sind denn auch andere Einschränkungen spürbar oder merkst Du es nur bei MagentaTV? Es tritt bei allen Receivern auf? Wie verhält es sich, wenn nur ein Gerät in Betrieb ist?
Gerne auch mal die Mesh Topologie hier darstellen.
Grüße Anne W.
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kattwinkelwerner
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von
Anne W.
vor 4 Jahren
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Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Thunder99 Danke
Grüße Anne W.
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kattwinkelwerner
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Anne W.
vor 4 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Andere Frage: Startet der Router dann auch neu? Gibt es Einschränkungen beim Internet? Fallen sie alle gleichzeitig aus?
@Coolekatze
Grüße Anne W.
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kattwinkelwerner
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Anne W.
vor 4 Jahren
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Anne W.
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kattwinkelwerner